Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    9
  • Poll closed .
spox behauptet, dieses jahr wären schon 3 rennen gewesen o_O guckt das noch wer?
 
Hier, ich. Die Rennen fand ich schon spannender als einiges was letztes Jahr so geboten wurde. Außer dass bisher nur Mercedes gewonnen hat - aber da ist noch was drin für die anderen Teams (Ferrari, Red Bull). Kimi hat ja Hamilton auch schön hinter sich gelassen heute :thumbsup:.
 
Hier, ich. Die Rennen fand ich schon spannender als einiges was letztes Jahr so geboten wurde. Außer dass bisher nur Mercedes gewonnen hat - aber da ist noch was drin für die anderen Teams (Ferrari, Red Bull). Kimi hat ja Hamilton auch schön hinter sich gelassen heute :thumbsup:.
Aber Hamilton ist doch auch vom letzten Platz gestartet?
 
Aber Hamilton ist doch auch vom letzten Platz gestartet?

Kimi musste nach dem Crash mit Vettel am Start in die Box einen neuen Frontwing holen und ist ans Ende zurück gefallen. Hamilton hat er sich dann auf der Strecke in Runde 47 geholt :cool:.

f1china16broiy.jpg


Wenn die Mercedes nicht vorne weg fahren sind sie gar nicht mehr so dominant...
 
Rosi hatn Lauf 4. Sieg 4. Rennen, langsam wird er mir symphatisch
 
Hamilton und Vettel dafür auch ordentlich Pech bisher oder
Jup wahrschl. gewinnt er auch nur deswegen. Aber Digger ist wie Leicester man muss halt zur Stelle sein, wenn die Anderen schwächeln.
 
Dieser Kwjat hat ja nen kompletten Dachschaden oder aber keine Ahnung vom Auto fahren wtf
 
Der Formel-1-Rennstall Red Bull hat seinen Fahrer Daniil Kwjat zum Entwicklungsteam Toro Rosso zurückgeschickt. Den Platz des Russen soll bis zum Saisonende der 18-jährige Niederländer Max Verstappen übernehmen. Das gab der Rennstall offiziell bekannt.

:confused:
 
Hatte F1 als Mittagsschlafprogramm angemacht. Schön, dass das Highlight direkt am Anfang kam :)
 
Back
Top Bottom