Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Kann sich halt nicht mehr daran erinnern wie es ist mit anderen zusammen fahren zu müssen. Beide Mercedes heute richtig mies.

RIP Rai :(
 
Ok, was ist passiert, seit dem Hamilton/Ric Crash WTF? Kann wer zusammenfassen?

Wo ist der Choker????
 
Ricciardo ging nach Startziel an Rosi vorbei mit Verbremser, Rosi kam so eigentlich wieder einfach vorbei aber hat Ric dann gecuttet und sich damit selbst den Hinterreifen aufgeschlitzt lol
 
:D :D

Aber... HAM hat keine Strafe bekommen für die Aktion gegen RIC??? Und RIC Konnte noch an die Box, Flügel wechseln und ist trotzdem 3.??? Das passt doch nicht zusammen :D
 
Doch, Durchfahrtsstrafe. Und bei Ric war der Schaden nicht so groß, als dass der Vorsprung nicht gereicht hätte. Ich meine Alonso im Seifenkisten-Honda wurde noch 5.
 
Ok Mann, Vato. Muss wohl so sein. Ich dachte nur, dass nach einer SC-Phase alle so eng zusammen sind, sodass ein Boxenstopp sofort tödlich ist. Aber in der F1 sind halt zuviele wacke Autos unterwegs. :O
 
Geiles rennen, nahezu perfektes ergebnis.

Wieviel scheisse muss HAM dieses jahr eigentlich bauen, dass ROS mal nen ernsthaften stich in sachen fahrerwertung hinbekommt?:D kriegt siege vom team geschenkt, darf beim start machen, was er will...und egalisiert das alles allein mit seiner loseraura:(
 
Nope
wwZ8jAW.png
 
Zurück
Oben Unten