Formel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sieht mann mal wieder wo der schumi steht wenn die reifen mitspielen....


habs leider auch net gesehen hab nur das training gesehen und da war schumi auch schon vorn dabei...

danahc im interview hat er auch gesagt das er denkt weiter vorn zu stehen udn war auch ziemlich gut druff.. denk mal das das auto in ungarn endlich mal ansatzweise so läuft wie er sich das vorstellt!
 
Original geschrieben von chin82
was geht denn hier bitte?
schumi auf pole
also entweder haben sie vergessen sprit einzufüllen und müssen nach 2 runden tanken oder alle andern sind auf einer nullstopstrategie ;)
hat jemand das qualifying gesehn? ich nicht, deswegen weiß ich nicht so recht was ich von halten soll

bridgestone vorteil. in ungarn funktioniert der reifen ganz gut.
 
Ich glaub' eher das Ferrari den Mut der Verzweifelten hat und den Wagen quasi leer auf die Strecke geschickt hat!
McLaren war gestern zu überlegen! Die Roten werden über Nacht nicht einen solchen Sprung gemacht haben!
 
wie geil schumi auf 1 den kannste einfach nie abschreiben hoffentlich gewiint er das ding morgen die scumi show beginnt wieder
 
Original geschrieben von player4 life
wie geil schumi auf 1 den kannste einfach nie abschreiben hoffentlich gewiint er das ding morgen die scumi show beginnt wieder

naja sind ja nur 40 Punkte bis Platz 1....:D
 
Original geschrieben von gohlis kid


die rtl-moderatoren haben scherzhafterweise was von einer 4-stop-strategie gefaselt. wer weiß...

also 3 mindestens. ich schätze mal das fast alle eine 3er geplant haben. bei renault bin ich mir allerdings nicht so sicher.. die waren das ganze wochenende schon so langsam.
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.


also 3 mindestens. ich schätze mal das fast alle eine 3er geplant haben. bei renault bin ich mir allerdings nicht so sicher.. die waren das ganze wochenende schon so langsam.

ja das abschneiden der renault-piloten hat heute nicht wirklich überzeugt. denke auch, das die nur zwei mal tanken
 
Den größten Tank und das schnellste Auto stellt nach wie vor McLaren! Think about it.......
 
Das ist richtig!
Ich glaub' aber an einen souveränen Doppelsieg und einen Ausfall beider Renault! :D
 
endlich hat es auch alonso mal getroffen :D

sah fast so aus, als hätte ihm ralle den frontflügel abgefahren. ich hör ihn schon wieder hinterher rumheulen von wegen ralf ist eine gefahr für die f1
 
Geiles Rennen! Schumi und Kimi hauen eine schnellste Runde nach der anderen raus! :cool: Krasse Acton und Alonso hat's mal erwischt. :)
 
Was geht mit Schumi? Ganz allein vorne. :eek: Schon 9s vor Monti. Und Kimi war schon tanken. :confused:
 
Ich tippe

1.Raikönnen
2. Montoya
3. Schumi


Vom Speed her ist Mercedes immer noch schneller
 
Ojeeeeeee McLaren-Mercedes :rolleyes: Raucht schon wieder einer ab. Wenigstens nur Monti.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten