Formel 1 IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles in allem find ich ihn schon sympathisch...hab letztens seinen auftritt bei top gear gesehen...da kam er wirklich gut rüber

der rtl-hype is halt total fürn arsch...weiß nich, wie oft der lauda dieses jahr schon sein kapperl gezogen hat


rosberg is trotzdem mein fav
 
Ich glaube der Preis für Beatles CD`s wird in den kommenden Tagen ins uferlose steigen. Was für ein Held, dieser, unser Vettel! Aber ein bissel emomäßig sieht er irgendwie doch aus, der Welmeister, der Speedking, Mister Zeigefinger. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon krass, 15 Rennen, 9 Siege, 4 zweite Plätze, einmal 3., einmal 4., 12x Pole, kein Ausfall, kein Unfall, WM...
 
unfassbare saison, er is jetzt erstmal der mit abstand krasseste. am bsp mark webber sieht man, dass es auch ganz gute fahrer gibt, die nicht unbedingt weltmeister in so einem auto werden.

soll er doch ins mikro heulen, hauptsache er ist auf der strecke nicht son barrichello-, webber-, massa-lauch
 
ich kann mich nicht für vettel freuen....irgendwie find ich den scheiße

ist er auch. son lauchboi. wie er bei einem sieg auch immer ins micro heult. :rolleyes:

Immer diese Vögel die so gar keine Ahnung von irgendwas haben, aber dennoch überall ihren Senf dazu geben müssen. Vettel ist in jedem Belang der diesen Sport ausmacht, das Maß der Dinge und ohne Fehl und Tadel in dieser Saison. Ich weiß nicht, wie man dem keinen Respekt zollen kann. :confused:
 
hmm :confused: er ist n guter fahrer, wie der webber vergleich zeigt. also es liegt nicht nur am auto.
der rest steht. lauch bleibt lauch.

aber wahrscheinlich muss ich ihn feiern weil deutsch?

e:

in sachen leistung hat er sich enorm gesteigert, muss man schon anerkennen.
war schon stark.. von daher auch glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VETTEL DER BOSS, grandioser Typ.

Für Österreich gilt btw heute folgendes:

Mit seinem dritten Platz in Suzuka krönte sich Sebastian Vettel zum jüngsten Doppel-Weltmeister der Formel 1.Nach der Zieldurchfahrt in Japan gab es wieder den Vettel-Finger, die typische Jubel-Geste des Deutschen.Und mit genau diesem Markenzeichen "tanken" Vettel-Fans ab sofort gratis - bei McDonalds. Einfach beim McDrive "Wir sind Weltmeister" sagen und mit dem Vettel-Finger am Schalter eine gratis Dose Red Bull entgegennehmen. Solange der Vorrat reicht!
 
VETTEL DER BOSS, grandioser Typ.

Für Österreich gilt btw heute folgendes:

Mit seinem dritten Platz in Suzuka krönte sich Sebastian Vettel zum jüngsten Doppel-Weltmeister der Formel 1.Nach der Zieldurchfahrt in Japan gab es wieder den Vettel-Finger, die typische Jubel-Geste des Deutschen.Und mit genau diesem Markenzeichen "tanken" Vettel-Fans ab sofort gratis - bei McDonalds. Einfach beim McDrive "Wir sind Weltmeister" sagen und mit dem Vettel-Finger am Schalter eine gratis Dose Red Bull entgegennehmen. Solange der Vorrat reicht!
Ganz abgesehen davon dass ich Monster Red Bull vorziehe.Wie nötig muss man es haben, dass man sich an den Schalter stellt "Wir sind Weltmeister" *Vettel Zeigefinger* sagt um eine Dose RB abzugreifen?:D
 
Ist doch eine witzige Aktion. Wäre MSC der Anlass, würdste doch sofort in deinen Mini steigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten