Formel 1 III

Status
Not open for further replies.
wenn man sieht, wie scheisse die saison für vettel eigentlich läuft, dann isses schon krass, dass er noch locker wm werden kann
 
****! da passiert wieder 30 min nichts ... dann checkt man am rechner ganz kurz mzee und schon verpasst man die schumi boss aktion. :mad:
 
haha vettel alter...wie angepisst der ist :

schon krass, das er fast immer der geficcte ist und trotzdem alles fetzt.
 
Highlight war definitiv Schumacher.Der braucht endlich ein Konkurrenzfähiges Auto.

Barrichello ist und bleibt einfach ein Versager.Wm Titel will er nicht geschenkt.Genau deshalb hat und wird er niemals den Titel holen.
 
Last edited by a moderator:
Was für eine Aktion von Schumi, unglaublich , ich hoffe es gibt diesmal ne vernünftige Strafe.
Ich bin voll zusammengezuckt vorm TV bei der Aktion, dacht jetzt scheppert es ganz übel , wie knapp das war :eek: Riesenglück hatte Rubens da.

Das Chaos während der Safety-Car Phase war sehr unterhaltsam, gott sei Dank ist aber niemand verletzt worden von dem herumfliegenden Reifen
 
Die Schumiaktion war doch völlig OK! Es war Platz da und als die Straße ausging ist er noch nach links rüber gefahren, sonst hätte Barichello über die Wiese fahren müssen und wäre abgeflogen. Und dann fordert er auch noch die schwarze Flagge! Da war rechts und links 0,5m Platz und ist auch früh nach rechts gegangen. Auch der Stop war wieder voll behindert vom MGP, da lassen die Schumacher sich anstellen. Er lag auf 12, dann sind 3 vor Ihm ausgefallen und er ist 11er? Wird Ross Brawn langsam alt?


Und Vettel die Durchfahrtstrafe zu geben war ja nun völlig albern! Das ging wieder auf die Kappe von Anschiss Alonso und sein Meldeteam, die Wixxer! Disqualifiziert alle im Quallifing, fährt die schnellste Rennrunde, bekommt 12 Sekunden vom Saftycar geklaut und wird dritter. Worüber soll der sich auch freuen?
 
Die Schumiaktion war doch völlig OK! Es war Platz da und als die Straße ausging ist er noch nach links rüber gefahren, sonst hätte Barichello über die Wiese fahren müssen und wäre abgeflogen. Und dann fordert er auch noch die schwarze Flagge! Da war rechts und links 0,5m Platz und ist auch früh nach rechts gegangen. Auch der Stop war wieder voll behindert vom MGP, da lassen die Schumacher sich anstellen. Er lag auf 12, dann sind 3 vor Ihm ausgefallen und er ist 11er? Wird Ross Brawn langsam alt?


Und Vettel die Durchfahrtstrafe zu geben war ja nun völlig albern! Das ging wieder auf die Kappe von Anschiss Alonso und sein Meldeteam, die Wixxer! Disqualifiziert alle im Quallifing, fährt die schnellste Rennrunde, bekommt 12 Sekunden vom Saftycar geklaut und wird dritter. Worüber soll der sich auch freuen?

Die zwei Zentimeter zur Betonwand?
 
- Mage - said:
Die zwei Zentimeter zur Betonwand?

Schau mal richtig hin, da ist mehr Platz und Schumacher schaut in den Spiegel, zieht zuerst nach rechts rüber und Barichello mach dann nochmal einen richtigen Einschlag und will dann da noch vorbei. Zumal wenn man seitlich eine Leitplanke oder Mauer tuschiert, passiert ganichts, auch nicht bei 300! Verhaken sich natürlich die Räder, dann fliegen beide böse ab! Im O-Speed kann man Schuhmacher keinen Vorwurf machen. Er hat das in seinem Interview sachlich richtig geschildert!
 
Last edited by a moderator:
[ - Mage - ];8355242 said:
Die zwei Zentimeter zur Betonwand?

Jep man beachtet beim Youtubevideo bei 0.16-0.17...

Aber ansonsten is Formel 1 stinkendlangweillig...
Ich fordere ne Ladung Nitro für alle Wagen. :cool:
 
Rubens hatte in der Situation einen Schutzengel , Schummel Schumi konnte sicher nicht genau timen oder auch sehen das es da an der Stelle gerade so ausgeht das da nix schlimmes passiert.Ausserdem kommt es mir so vor als hätte er diese Aktion geplant, er hat Rubens rankommen lassen als er überrundet wurde, aus welchen Grund sollte so ein erfahrener Pilot sonst quasi stehen bleiben auf der Strecke , ich glaub er wollt Rubens eins auswischen , nach dessen Antwort auf Schumis Aussage bezüglich Stallregie. Aber leider ist die Rechnung nicht aufgegangen und Schumi ist aus den Punkten rausgeflogen:thumbsup:
 
Schau mal richtig hin, da ist mehr Platz und Schumacher schaut in den Spiegel, zieht zuerst nach rechts rüber und Barichello mach dann nochmal einen richtigen Einschlag und will dann da noch vorbei. Zumal wenn man seitlich eine Leitplanke oder Mauer tuschiert, passiert ganichts, auch nicht bei 300! Verhaken sich natürlich die Räder, dann fliegen beide böse ab! Im O-Speed kann man Schuhmacher keinen Vorwurf machen. Er hat das in seinem Interview sachlich richtig geschildert!

Yau, sieht man aus andrer Perspektive, hast Recht.

Nix gg bisschen Spannung, aber ich fand das trotzdem zu hart, wenn Barrichello da nicht/ falsch reagiert (und er macht das unheimlich überragend find ich), sagt keiner mehr "so schlimm war's doch nicht"....

Is halt schon n arger Geschwindigkeitsunterschied.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom