Formel 1 III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was war denn das fürn quali?
drei rote flaggen, vier unfälle
dem glock gehts scheinbar ganz gut
dazu noch strafen für sutil, beide brawns und alonso


aber vettel :thumbsup::thumbsup:

edit: hier mal die reihenfolge mit den ganzen strafen eingerechnet


1. Sebastian Vettel, Red Bull, 658.5kg
2. Jarno Trulli, Toyota, 655.5
3. Lewis Hamilton, McLaren, 656
4. Nick Heidfeld, BMW Sauber, 660
5. Kimi Raikkonen, Ferrari, 661
6. Heikki Kovalainen, McLaren, 675
7. Nico Rosberg, Williams, 684.5
8. Robert Kubica, BMW Sauber, 686
9. Adrian Sutil, Force India, 650
10. Rubens Barrichello, Brawn GP, 660.5
11. Jaime Alguersuari, Toro Rosso, 682.5
12. Jenson Button, Brawn GP, 658.5
13. Giancarlo Fisichella, Ferrari, 661.5
14. Sebastien Buemi, Toro Rosso, 665.4
15. Kazuki Nakajima, Williams, 695.7
16. Romain Grosjean, Renault, 691.8
17. Fernando Alonso, Renault, 689.5
18. Vitantonio Liuzzi, Force India, 682.5
19. Timo Glock, Toyota, n/a
20. Mark Webber, Red Bull, n/a

praktisch für leute wie rosberg...startet von 7 und hat trotzdem viel sprit
 
Es ist VETTEL der BOSS :eek:

Button ist auch einfach zu dämlich. Barrichello holt zu 99 % den Titel :D Trotzdem hat man heute gesehen, wer die Hosen anhat.

Scherzinger´s kleiner Bruder wieder mit KERS am Start :oops:
 
ich hoffe auf ein brutales ausbremsmanöver von trulli...die kers-autos sollen schön da bleiben, wo sie sind....schon krass, dass die wm-chance immer noch vorhanden ist, vorrausgesetzt vettel gewinnt morgen...button is ja wieder jenseits von gut und böse

kovalainen übrigens mit getriebewechsel...rosberg also auf 6 und deutlich schwerer als die vor ihm...mit etwas glück is da auch ein podium drin

lustig, dass renault sich als erstes bei den rennkommissaren über die brawns beschwert hat...und jetzt darf alonso auch nach hinten
 
Was war das denn???!?!?!? Warum schickt man die Brawns so spät los ?? Wenigstens einen Button muss man eine sichere Zeit fahren lassen um Punkte nach Hause zu holen,und Barrichello woird dadurch auch die WM Chance versaut,dann passiert halt sowas mit der gelben Flagge
 
Ich find komisch das immer alle von Vettel als Weltmeisterkandidat reden und den Barichello dabei anscheinend völlig ausblenden...:D

Gönnen tue ichs am ehesten dem Button, sympathisches Kerlchen, schon lange dabei und wird wahrscheinlich nie wieder so nah am Meistertitel sein. Bei Vettel sieht das anders aus, der wird seinen Weg gehen und wahrscheinlich öfter mal am Ende der Saison den WM-Pokal entgegennehmen... Barichello is ne Heulsuse und stänkert gegen Schumacher wo es nur geht. Nicht das ich ihm übel nehme das er gerade über Schumacher rumlästert, ne, aber er hätte die Eier haben sollen die angeblichen Missstände im Ferrari-Team in seiner aktiven Zeit dort anzusprechen, davor würde ich den Hut ziehen, aber nicht so...

Vettel wirds verbocken morgen, und wenn nicht er, dann das Team. Button wird durch glückliche Umstände Punkte holen aber noch nicht die WM, die entscheidet sich erst in Brasilien...
 
Vettel!!!

Saubere Leistung, auch wenn das Team bei den Stops ein wenig übervorsichtig gewesen ist, aber egal :)

-

Button und sympathisch :oops: ? Voll nicht. Und außerdem fährt er sich in den letzten 6-7 Rennen fast nur Mist zusammen. Wenn einer von BrawnGP Weltmeister werden soll, dann bitte Barrichello.

Die Engländer stellen mit Abstand die dümmsten Weltmeister. Kann Ja nicht sein, das die immer zu dämlich sind, ihren Titel halbwegs abzusichern War bei Hamilton auch schon so :oops:

Kovalainen ist so ein Opfer, hoffentlich vertreibt man ihn aus der Formel 1.
Glückwünsche auch an Heidfeld & Rosberg :thumbsup:

Weiter so, Sebastian. Möge Gott mit Dir sein und das Deutsche Vaterland unterstützen :cool:
 
Diamm, verpennt. :rolleyes::mad: Immer wenn Vettel siegt verpenn ich oder hab keine Zeit. :thumbsdown: Schade, dass Button noch einen Punkt bekommen hat. Jetzt hoffen, dass er nächstesmal ausfällt, dann gibts ein großes Finale! :thumbsup:
 
ich hab den start verpennt...konnts kaum glauben, dass vettel noch auf eins is ;)
war schon n super rennen vom vettel...da kommt 2007 wieder hoch :thumbsup:
 
Cooles Rennen.

Kovalainen geht mir aber nur noch auf den Sack.Seit dem er weiß dass es keine Rolle mehr spielt geht der mal Risiko...

Bin erstaunt wieviele ihre Wagen an dem Wochenende zerlegt haben.Eigentlich würde da nun ein Grinsender Smily sein aber da sich Glock verletzt hat verzichte ich darauf.

Mal eine Frage:

Geht es nur mir so oder verbreitert sich bei manchen Wagen der Heckspoiler wieder?Kann aber auch sein, dass allmählich die Zeit kommt in der ich mich an diese hässlichen Boliden gewöhne
 
Hab nur die letzten 4 Runden gesehen,wie eng alle Autos beianander waren:eek:
Jetzt müsste Button schon ausfallen,eigentlich auch Barrichello.Und Vettel müsste das nächste Rennen gewinnen um noch wirklich Chancen auf die WM zu haben
 
Das mit dem eng aneinander lag an dem Safety Car, das kurz vorher noch auf der Strecke war. ;)

Wär zu schön, wenn das auch ohne SC so zustande kommen würde.
 
Vettel macht das schon :)

Hoffentlich kann er in Brasilien auf die Unterstützung von Webber zähen. Der Mark muss sich irgendwo dazwischen schieben. Die KERS-Fahrzeuge dürfen nicht immer direkt hinter S-ebastian stehen, denn man gewinnt nicht jeden Start gegen diese Wichse :(

Aber Hamilton und Co. sollen so oder so schon Probleme mit KERS haben, weil es nicht mehr weiterentwickelt wird. Ab 2010 ist es dann endgültig aus der Formel 1 verschwunden :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten