Formel 1 III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kimi Räikkönen steht vor einer Rückkehr zu McLaren-Mercedes. Nach Informationen des ’Mirror’ hat der Finne schon einen Rahmenvertrag für 2010 bei den ’Silberpfeilen’ unterschrieben. “Kimi ist für jedes Team ein interessanter Fahrer“, wird McLaren Teamchef Martin Whitmarsh von auto motor und sport zitiert. Der 29-Jährige besitzt eigentlich noch einen Vertrag bei Ferrari. Doch die Scuderia will den Finnen durch Fernando Alonso ersetzen. Räikkönen sei zu einer Vertragsauflösung bereit, schreibt der ’Mirror’, wenn er trotzdem das vereinbarte Gehalt für 2010 in Höhe von rund 33 Mio. Euro erhalte. :)

Wieso tut er mir das an?:(
Aber kann ich verstehen.Ferrari holt sich ja Alonso und dazu hat man dann noch Massa.Zwei Idioten vereint!
 
das duell gegen hamilton wäre auf jeden fall sehr interessant


edit: achja http://www.motorsport-total.com/f1/...mmt_mit_Bewaehrungsstrafe_davon_09092108.html

tolle strafe ;)

naja...vielleicht bleibt renault dann wenigstens

Das ist schlichtweg ein Witz.Ich bin fest davon überzeugt, dass da viel mehr davon wussten.Die Fia wird immer mehr zur Farce.Unglaublich wie man sich wieder von Ausstiegen oder ähnlichem beeinflußen lässt.Auch wenn Briatore hart bestraft wurde und man damit hartes durchgreifen signalisieren will ist es in meinen Augen ein Witzurteil.

Briatores Ruf ist doch eh ruiniert und er hätte sich zurückgezogen.Somit macht man ihn halt für den Hauptschuldigen und entlastet das Team.:thumbsdown:
 
aber beweisen kann man nichts...weder piquet, noch die zwei anderen haben gesagt, dass jmd. anderes noch involviert war...dieses thema hatten wir ja schon nach ungarn...das team ausschließen wegen einer (in dem falle zweier) person(en)

natürlich is das urteil im vergleich zum mclaren urteil sehr hart, bin aber trotzdem froh, dass die nich ausgeschlossen wurden
 
aber beweisen kann man nichts...weder piquet, noch die zwei anderen haben gesagt, dass jmd. anderes noch involviert war...dieses thema hatten wir ja schon nach ungarn...das team ausschließen wegen einer (in dem falle zweier) person(en)

natürlich is das urteil im vergleich zum mclaren urteil sehr hart, bin aber trotzdem froh, dass die nich ausgeschlossen wurden

Es geht hier schlichtweg darum, dass ein Team auf Grund von Manipulation ein GP gewonnen hat.Drahtzieher gibt es immer.Nur in diesem Fall ist genau das eingetreten was ich meinte.Briatore und Symonds treten zurück und dafür wird die Strafe auch auf genau die beiden beschränkt.Komisch komisch.
Hier wurde wieder hinter den Kulissen für alle die beste Lösung gesucht.Mehr Schein als sein.
 
Kimi Räikkönen steht vor einer Rückkehr zu McLaren-Mercedes. Nach Informationen des ’Mirror’ hat der Finne schon einen Rahmenvertrag für 2010 bei den ’Silberpfeilen’ unterschrieben. “Kimi ist für jedes Team ein interessanter Fahrer“, wird McLaren Teamchef Martin Whitmarsh von auto motor und sport zitiert. Der 29-Jährige besitzt eigentlich noch einen Vertrag bei Ferrari. Doch die Scuderia will den Finnen durch Fernando Alonso ersetzen. Räikkönen sei zu einer Vertragsauflösung bereit, schreibt der ’Mirror’, wenn er trotzdem das vereinbarte Gehalt für 2010 in Höhe von rund 33 Mio. Euro erhalte. :)

sehr gut. weg mit dem, weg mit dem. der passt genau zu den mclaren idioten.
nur alonso find ich auch nicht viel besser. vettel / rosberg... ;):p
 
Der Unterschied zu McLaren-Mercedes:

Renault hat die "Vorwürfe" nicht abgestritten, als sie ans Tageslicht gekommen. McLaren-Mercedes hat sich bei der Spionage-Affäre und bei der Lügen-Affäre nicht kooperativ gezeigt und hat erst so getan, als sei man unschuldig ;)
 
von der art ist alonso doch auch viel lustiger. der ist halt ein styler, während kimi einfach nur fad ist. allerdings ist alonso davon abgesehen eher ein arschloch und ich könnte mich mit dem ungefähr genausowenig identifizieren wie mit kimi. von daher: bitte nicht! einfach schumi holen und gut is. :p
 
von der art ist alonso doch auch viel lustiger. der ist halt ein styler, während kimi einfach nur fad ist. allerdings ist alonso davon abgesehen eher ein arschloch und ich könnte mich mit dem ungefähr genausowenig identifizieren wie mit kimi. von daher: bitte nicht! einfach schumi holen und gut is. :p

Kimi ist nicht fad.Er ist der Iceman:cool:!

Alsonso ist lustig?hm mal überlegen?Der ist eher immer am durchdrehen.Mit Alonso holt man sich einen unruheherd ins Haus.Massa wird sicher nicht die Nummer zwei werden wollen.Gleiches Spiel.Massa ist akzeptiert und Alsonso kommt beim Team weniger gut an---->Ärger
Alsonso wird sich als Nummer 1 krönen und fordert den Rückhalt des Teams.
Kimi fahr Rallye!
 
man kann von dem ganzen tralala von wegen nacht-gp etc. halten was man will...aber es sieht einfach hammermäßig aus :thumbsup:


grosjean (renault) is übrigens in genau der selben kurve abgeflogen, in die der piquet letztes jahr gecrasht ist...
 
lief ja ziemlich super

vettel auf zwei, rosberg auf drei, vier deutsche in den top ten, hamilton auf 1

button raus, kimi raus, barrichello der trottel hat mit seinem einschlag vettels runde noch versaut

schon lustig...die autos die monza dominiert haben, sind alle (bis auf mclaren) weit hinten....sehr komisch das ganze
 
sind sie eh schon...barrichello muss ja 5 plätze nach hinten....wenn der vettel morgen gewinnt, besteht doch noch wieder eine (kleine) chance
 
Bin jetzt für Barrichello in der WM. Er ist jetzt seit 7 Rennen durchwegs besser als Button und hat es durch seine 17 Jahre in der Formel 1 einfach mal verdient Weltmeister zu werden. Jedoch sind beide keine guten Fahrer.

Und zu glauben Vettel hätte noch eine Chance, ist absoluter Schwachsinn... 26 Punkte auf 4 Rennen: Selbst wenn Button keine Punkte mehr machen würde, würde Vettel nicht Weltmeister werden, weil ihm einfach noch die Konstanz fehlt. 3 Fahrfehler in einer Saison sind einfach zu viel, um Weltmeister zu werden...
 
Was du für einen Dreck redest. Wer keine Ahnung von F1 hat, kan auch gleich den Rand halten :rolleyes::rolleyes:

Wenn Vettel nicht diese zwei Ausfälle oder diese Motoren-Probleme widerfahren wären, würde er jetzt auf Rang 1 in der Fahrer-Wertung stehen. Das war kein normales Pech mehr! Außerdem hat man ihm auch 1-2 eine schlechtere Strategie verpasst, durch die er zurückgeworfen wurde.

Ich glaube, ich spinne. Da hat ein Button in den letzten Rennen viel mehr Mist verzapft. Als ob die konstanter als ein Vettel fahren würden. Guck dir z.B. mal an, wieviele Fehler Hamilton in seinen ersten beiden Jahren gemacht hat und wie er damit auch noch Weltmeister wurde :oops:

Unglaublich, dieses Geschwätz hier.
 
mal angenommen, der vettel gewinnt morgen und die brawns holen keine punkte, hat vettel noch ungefähr 18 punkte rückstand bei noch 3 zu fahrenden rennen...2007 hatte kimi 17 punkte rückstand bei noch zwei zu fahrenden rennen und is noch weltmeister geworden...also möglich is das auf alle fälle, v.a. wenn man bedenkt, wie verrückt die f1 dieses jahr is...

und falls es für vettel nich klappt, bin ich für button....barichello is einfach ne niete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten