Formel 1 III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JPM-Fan

am Start
Registriert
4. Februar 2004
Beiträge
70
Themen-Historie:
Formel 1 - Thread I
Formel 1 - Thread II

Formel 1 - Thread IV




Hi,

Ich schaue ja sehr gerne FORMEL 1,
aber früher war es irgendwie noch spannender als heute,
auch wenn SCHUMI letztes Jahr "nur" knapp WELTMEISTER geworden ist...

Ich bin mir ziemlich sicher das es so langweilig wegen der dummen TRAKTIONSKONTROLLE ist.
Ich finde das langweilig, wenn am Start nicht mehr die Räder durchdrehen u.s.w.

Wenn ihr FORMEL 1 schaut,
für welchen Fahrer seit ihr dann?
und für welches Team?


Ich bin zwar für MONTOYA, aber nicht gleich für sein noch aktuelles TEAM BMW-WILLIAMS, ich freue mich wenn MONTOYA 2005 zu McLaren-MERCEDES wechselt.....




Ich persönlich bin ja wie gesagt für JUAN-PABLO-MONTOYA,
was aber nicht heißt das ich was gegen SCHUMI habe,
er ist eigentlich wirklich der Beste auf der Strecke,
aber man muss ja nicht immer für den besten sein...


EDIT 80 vol Alc :

Hab das jetzt zum offiziellen thread gemacht + überschrift geändert, hoffe ist nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja man muss mal schauen, was mit brawn gp passiert...angeblich steht ihnen bis jetzt erst ein budget für die ersten vier rennen zu verfügung...die suchen noch sponsoren...sollte aber jetzt kein problem sein
 
naja man muss mal schauen, was mit brawn gp passiert...angeblich steht ihnen bis jetzt erst ein budget für die ersten vier rennen zu verfügung...die suchen noch sponsoren...sollte aber jetzt kein problem sein

Vorallem sollte man auch das Urteil abarten was am 14. April gefallen wird bzw. vorraussichtlich. Bin mir noch nicht ganz sicher ob es dabei bleibt das die Diffuser offziell sind. Das FIA Gericht hat uns ja schon einige male überrascht.
 
Vorallem sollte man auch das Urteil abarten was am 14. April gefallen wird bzw. vorraussichtlich. Bin mir noch nicht ganz sicher ob es dabei bleibt das die Diffuser offziell sind. Das FIA Gericht hat uns ja schon einige male überrascht.

kanns mir aber nicht vorstellen...was die fia sagt, zählt nunmal...kann mich nich erinnern, wann das letzte mal ein protest von nem team angenommen wurde...ich schätz mal, dass alle teams in den windkanal gehn und spätestens zu den europa-rennen jeweils eine eigene lösung gefunden haben...
 
krass Ross Brawn,Jenson Button,Doppelsieg:eek::eek::eek: Hamilton übrigens dritter:cool:,trulli zurückgestuft weiss aber nich warum,evtl in der safety car phase überholt
 
krass Ross Brawn,Jenson Button,Doppelsieg:eek::eek::eek: Hamilton übrigens dritter:cool:,trulli zurückgestuft weiss aber nich warum,evtl in der safety car phase überholt

Überholen in der Safty Car Phase bzw. wurden Gelbe Flaggen gezeigt die Trulli dann wohl übersehen / ignoriert hat.

Bekam dann deswegen ne 25 Sekunden Zeitstrafe aufgebrummt.
 
Ja lustig daran ist das sich durch die Safty Car Phase das Rennenfeld sich soweit zusammen geschoben hat das Trulli jetzt nur noch 12ter ist:D
 
Na, ich glaub nicht das Ferrari und McLaren so schnell wieder rankommen werden. Ist doch schon ein immenser Abstand. Allerdings sieht man ja was im laufe eines Rennens alles passieren kann (Weiche Reifen lassen nach).

Hm, wie gesagt, bisher wars häufiger so das zu Beginn der Saison alles noch recht eng beieinander war, spätestens in Europa hatte sich dann meist alles "normalisiert". Ferrari und McLaren können bei den engen Terminkalendern der ersten Überseerennen einfach nicht so gut weiterentwickeln bzw. das dann auch am Auto verbauen/umsetzen. Aber glaub mal, die sind nich blöd und ham nen weitaus höheren Etat, die kommen zurück.

naja man muss mal schauen, was mit brawn gp passiert...angeblich steht ihnen bis jetzt erst ein budget für die ersten vier rennen zu verfügung...die suchen noch sponsoren...sollte aber jetzt kein problem sein

Jop, also Sponsoren dürften deren letztes Problem sein nach dem Rennen.












Ey irgendwie gibts n paar Autos die vom aussehen her gehen, aber wieder welche die absolut ekelerregend aussehen. Unter anderem auch der Brawn, wie son Wenderevivalauto. Mit dem neonscheiss und der hässlich breiten Nase. Geht garnich. :eek::thumbsdown::thumbsdown:
 
Hm, wie gesagt, bisher wars häufiger so das zu Beginn der Saison alles noch recht eng beieinander war, spätestens in Europa hatte sich dann meist alles "normalisiert". Ferrari und McLaren können bei den engen Terminkalendern der ersten Überseerennen einfach nicht so gut weiterentwickeln bzw. das dann auch am Auto verbauen/umsetzen. Aber glaub mal, die sind nich blöd und ham nen weitaus höheren Etat, die kommen zurück.

[...]

Vorallem fallen ja auch noch die Tests zwischen den Rennwochenenden weg. Das wird für die Teams auch nicht einfach sein versuchen dies wieder aufzuholen. Wird schwierig werden mit den neuen Regeln, ansonsten kann ich dir Recht geben. Das war die letzten Jahre wirklich so, gerade aber dieses Jahr wird es recht schwer werden. Deswegen sehe ich das er mit einem fernen Blick.
 
Fand Montreal eigentlich nie schlecht, würde mich freuen wenn es wieder in den Rennkalender aufgenommen wird.
 
von den autos find ich den williams am schönsten...der sieht ziemlich normal aus....sehr schöne karre...auch die farbe

http://www.formel1.de/de/15/Comeback+von+Montreal+möglich:+Gespräche+mit+Ecclestone/newsID/74556

das wär natürlich was...montreal is meistens so spannend, wie melbourne :thumbsup:
Normalerweise müsste man Ecclestone so einen Korb geben dass der mal richtig auf die Fresse fliegt.Als Bürgermeister müsste man sagen.Na du Zwerg kommst wieder angekrochen?Komm nicht durch die Tür sondern durch die Hundeklappe.:mad:

Nur das kann man halt nicht bringen sonst ist der Zwerg so angepisst dass Canada nie wieder eine Rolle spielen würde.

Abu Dhabi kein Geld?Wasn da los?:D

Canada ist hammer!!!
 
Saugeil. Lewis wurde nachträglich disqualifiziert!!! Trulli ist wieder offiziell dritter!!! :D
 
Was ein hin und her, die Saison kann ja lustig werden, wenn das nach allen Rennen so geht...
 
ich glaub die ham eher jetzt schon analysiert wie sie die punkte verteilen müssen, damit die saison bis zum ende spannend bleibt

:D:thumbsup:Wäre das geil!

Zumal Vettel Unfall nochmal angeschaut und neu verhandelt wird.Da ist echt was dran.Und Trulli bekommt doch keine 25 Sekunden Strafe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten