Formel 1 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wen findet ihr uncooler, vettel oder rosberg?

schon komisch irgendwie, dass formel 1 zu schumis zeit 120 000 auf den hockenheimring und den nürburgring gelockt hat und jetzt nur noch ein rennen in D gibt, bei dem auch nur noch 40 000 kommen...obwohl wir gerade nen 4 fachen weltmeister haben und den wm-führenden. und ist ja nicht so dass schumi ein sympath war, dass das den schwund erklären konnte. der war langweilig, introvertiert, verbissen und unsportlich.

schumacher ist im regen vom letzten platz gestartet und war am ende 1. irgendwie kam mir das alles noch viel spektakulärer vor. außerdem hatte er immer einen ernstzunehmenden gegenspieler. die vettel wms waren irgendwie total uninteressant, da war red bull den anderen doch auch zigfach überlegen.
 
ahahahahahaha RIC dieser Lucker schon wieder :D :D

Edit: doch nicht, der Stop zählt nicht mehr rein

Edit: ach du Schande, was ist da los? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Auto wohl unter den bergungstruck. Hört sich nicht gut an. Was ein Pech auch
 
war kaffee machen, den Sutil-Abflug hab ich noch gesehen, aber von Bianchi gab es gar keine Bilder oder wie? :confused:
 
Nee keine Bilder bisher. Wird vermutlich auch keine geben.
Bianchi ohne Bewusstsein.
 
bei Sky sagen sie, dass er wohl bei Bewusstsein ist, oder dass Sutil das zumindest behauptet hat :confused:
 
BzKyD8LCIAAHhIn.jpg
 
Boah Sutil, durch diese Aussageverweigerung ändert sich auch nichts an der Situation.

Klingt aber alles in allem ganz und gar nicht gut. Wenn er wirklich mit dem Kopf am Heck dieses Kranwagens entlanggeschrammt ist, dann gute Nacht. Werden schon keine besonders schönen Bilder sein, wenn sie das Replay so reaktionsschnell zurückhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update zu Jules Bianchi: "Der Fahrer ist bewusstlos gewesen und mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren worden. Der Zustand scheint sich zu verschlimmern. Ich halte sie auf dem Laufenden", sagte FIA-Sprecher Matteo Bonciani.
 
Die Fahrer haben offensichtlich alle keinen Bock, wieso muss man die jetzt noch zehnmal interviewen.
 
Wie gering ist die Wahrscheinlichkeit für solch einen Crash in der F1? Und Marussia passiert sowas nach dem de Villota Crash bereits zum zweiten Mal. Jeweils aus einer völlig harmlosen Situation heraus. Unglaublich. Damals haben 50 km/h gereicht.
Aber man muss das auch nicht alles im Detail sehen, wie damals, als Gilles Villeneuve erst mal im hohen Bogen aus dem Auto geflogen ist oder so. Spekulation sollte auch nicht sein. Aber man kann zumindest mal nüchtern beschreiben, was überhaupt vorgefallen ist.
 
So wie Sutil abgeflogen ist, kann ich mir schon vorstellen, dass da Aquaplaning war. Dann hätte das SC sofort rauskommen müssen. Ich erinner mich an ein Rennen am Nürburgring. Da ist auch ein Bergungsfahrzeug in die Auslaufzone und wurde von einem abgeflogenem Auto tuschiert.
 
Bianchi erleidet "Schlag gegen den Kopf" - Vater: "Zustand kritisch, er wird operiert"
 
http://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2014-10-05/bianchi-unfall-notoperation-am-kopf

Bianchis Vater Philippe allerdings spricht gegenüber dem französischen Fernsehsender 'France 3' davon, dass sein Sohn "ein Schädeltrauma erlitten" hat und "derzeit operiert" wird. Inzwischen bestätigt auch die FIA die Aussagen von Philippe Bianchi offiziell: Die Computertomographie zeige, dass Jules Bianchi "schwere Kopfverletzungen" erlitten habe. Demnach werde der 25-Jährige gerade operiert und anschließend auf die Intensivstation verlegt.
 
Ich möcht jetz nich in Charlys Haut stecken, im Prinzip hat er die schwere des Unfalls auf seinem Konto weil er die Sicherheit der Fahrer hinter die Spannung stellt... in nem Trockenrennen mag es noch klargehen das Safety-Car bei sowas in der Box zu lassen, aber bei den Streckenbedingungen war das grob fahrlässig...:thumbsdown:
 
die strecken haben auslaufzonen und reifenstapel, wenn dann ein massiver eisenbagger irgendwo steht sollte schon das sc raus kommen. aber in regelmässigen abständen passiert sowas einfach in diesem sport, und in einem dunklen kämmerchen unseres unterbewusstsein, schalten wir auch aus diesem grund die glotze an wenn zb F1 läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten