FORM@: "KICKT DAS IN REIMFORM, IHR BITCHES"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschtes Mitglied 249741

gehört zum Inventar
Dabei seit
6. Feb 2021
Beiträge
125
Ganz einfaches konzept:.
Jemand erzählt ne Geschichte, schilder anektodten, etc.
Und die Aufgabe ist es, das in Reimform darzubieten.

Sollte womöglich kürzer gehalten werden als mein kleiner turo.
Doch ihr seht, es kann richtig abgespacef werden, ich weiß nicht, wie es hier mit toleranz diesbezüglich aussieht, aber hardcore rap sollte auch gestattet sein.... Mord, Vergewaltigung aus der ich Perspektive, pornographische lyruc

"Die Einsamkeit eines Kong distance masturbatotors"
Ich geh nur in den Wald um von der Natur inspirierte Gedichte zu schreiben oder um kekswichsen gegen mich selbst zu spielen.
Naja, aber inzwischen hab ich Hand entdeckt und pflege Kontakt zu chonchita wurst.
Da muss ich nicht alleine spielen und ein echter Nervenkitzel.
Manchmal erscheint ne machtprojektion des Pabstes eines paralleluniversums um mit zu spielen.
Er schummelt aber oft, so benutzt er ein Kruzifix als dildoderivat, wir benutzen hostien als den kkeks.
Naja er hat aber auch ne nudistenkirchen und in beichtstühlen glory holes.
Da kam es zur Sezession der Kirche nach dem Credo "wie Gott uns schuf", erst erfreute sich der christliche Nudismus keiner großen ybeliebtheit, doch mit der Zeit wurde die Idee der Allegorie das Feigenblatt abzulegen und sich von seinen Sünden zu befreien stetig populärer und konnte sich durchsetzen.

@Chalaco markier mal ein paar gute Schreiber bitte, du weißt mehr über die hiesige Szene als ich
@Rabbiveli du auch bitte, aber du machst gefälligst mit eyy

@Remraf781 markier ich hier nur, weil er zu große pussy ist um mit zu machen. No offence natürlich an den feigen hund
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 249741

gehört zum Inventar
Dabei seit
6. Feb 2021
Beiträge
125
Ich geh aus dem Raum raus
und schließe den Raum ab
Ich warte auf dich vor der Türe,
Jz warte ich nicht mehr

Bagabi auf schore und crack
Purer Neid,
Denn er liegt mit deiner mum und baldigen ex, dieser whore im bett

Du hast Angst ich könnte etwas Spiegelverkehrte gammastrahlengemälden scgwadronosren, pic in eure Köpfe generieren
Und springst vom Dach.

Haltungsnoten, windpunkte beachten... Schaffst du den Absprung wie Schlierenzauer oder stürzt du dabei ab wie schlierenzauer

)(, Sven hanaval dings, rekordgewinner, aber seit 2014 keinen Sieg mehr, sieht noch ein, dass es vorbei ist, wenn man da in ne Depression gerät und der Kopf anfängt zu viel zu denken.... Zudem ist er so ein verbitteterter narzisst, das ist nich mal mehr lustig... Grad wieder aus dem 7 köpfigen Aufgebot geflogen, der ist gefrustet und depri as fuck und wiederholt immer seine weißen "niemals aufgeben" Mantras und "es geht um den Spaß an der Sache", F****n, die scheiße bettet er sich selbst vor, aber glaubt auch nicht dran...


Uhuhu lsd turo für dich mein schatz
 

Gelöschtes Mitglied 249741

gehört zum Inventar
Dabei seit
6. Feb 2021
Beiträge
125
wo ist jetzt der diss ich peils nichtma
Dass dus nicht peilst ma man

Du bist doch bloß nicht in der Lage nen Reim auf dildoderivat zu finden und zückst die antiquitierte "bagaber psychosen" Karte, aber digga erklärt mir doch mal sachlich was an dem Konzept an sich so bescheuert ist?
Du könntest ja konstruktiv dran was optimieren, doch du peilst selbst nich mal was du dagegen hast, du schiebst nur aversion auf mich und haha verpackt das geschickt... Uhh deine rhetorische Raffinesse ist ja beneidenswert und das gilt für alle mimosen die das selbe ausgelutscht Spiel spielen...


Oder hab ich jemanden in seinen religiösen Gefühlen verletzt? Tut mir leid ihr hetero fitzen

#chonchitawurst4pope

Ihr fotzen

Auch beachtliches Zeugnis, dass hier so viele versierte Schreiberlinge nicht bereit sind sich Herausforderungen zu stellen
Und anstatt den thread wie viele viele andere zu ignorieren kommt ihr mit euren niedlichen triggermoves

Pff ich shoot mit meiner elefanfenspermakone auf euch und der ph-wert ist so toxisch, für normale Menschen lebensgefährlich, doch bei euch verbessertes nur den körpergeruch
Putzt euch mal die Zähne oder kommt 2 vs 2 battles im kekswichsen.... Verlierer verzehren die hostie dann wie bei Susi und Strolch, ich bin leider indisponiert und deshalb außnahmsweise nur unfehlbarer schiedsrichter...

Turo in eure Fresse ihr Failgeburten
Zischhhbpbpaaaammm
 

Gelöschtes Mitglied 249741

gehört zum Inventar
Dabei seit
6. Feb 2021
Beiträge
125
@EndaS was machst du in meinem thread?
Zisvh ab und mach die Fliege wie cronenenberg

Hier gibt's keine rabatt Aktionen für straßenstricher, du hast dich verlaufen...

Ey der Hensel&Gretel Brösel Trick funktioniert bei urbanen Strukturen nicht, bist zu zu beschert um Google maps zu bedienen?

Ich geb als Zielort einfach "Scheiße" ein und lokalisiert dich im Nu

Und ja du triggert mich ganz subtil, also bekommst du halbe portion gleich jz die volle ration an bagaber psychosen, hab kein bock auf beef und triggerspielchen mit dir, du arme Tunte has nix besseres zu tun und brauchst das wohl um dein Selbstwertgefühl zu verbessern.

Gerngeschehen kid ;)


Und @DaSam8 heartbreaking, was hab ich dir getan?

Ja jedes disslicke fühlt sich an wie ein innerer duschfropfen, ich erachte duschen weil ich die Antifa für Soziologie Projekt infiltriert habe, mindgefuckt wurde für wiederbetätigung und mich aus ideologischen Gründen von der germanischen Historie distanziere.


Ich trigger euch mit bagaber psychosen thread, ihr seid schlauer und triggert diesen Idioten, dann Konter ich mit weiteren bagaber psychosen, die euch weiterem triggern veranlassen

Dann gibt sich der mindfuck zyankali und sie lebten glücklich bis zu ihrem Herzinfarkt ( häufigste Todesursachen, verabschiedet euch von eurer romantischen Vorstellung sanft zu entschärfen in hohem Alter)




So jz bitte straight zum Konzept, lasset uns nicht spamen
Jesus hätte an seinem letzten Abend lieber blunts geraucht, proof me wrong
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 249741

gehört zum Inventar
Dabei seit
6. Feb 2021
Beiträge
125
@Bagaboow Ich hab nichts gegen dich mein Lieber, dennoch kann ich das mansches mal einfach nicht ertragen:(
Ja, das versteh ich, ich bin auch durchgeknallt, aber was findest du an dem Konzept jz smnichr gut, wo ist da das Problem, was würdest du verändern?

Das Konzept nem anderen ein Szenario als Vorgabe zu geben.... Ist doch nett?

Peace
 

Gelöschtes Mitglied 249741

gehört zum Inventar
Dabei seit
6. Feb 2021
Beiträge
125
damn schlierenzauer hat echt seit 2014 kein einzelspringen mehr gewonnen
Ja, und jedes Jahr spricht man von großen Fortschritten, und es ginge nach oben...

Und dann muss man bedenken, dass Schlierenzauer der Grund ist, weshalb pointer gehen musste.

Der hat ja in nem Interview vor kurzem auc erwähnt, dass er psychische Hilfe im Anspruch genommen hat
.. Dann noch ein Jahr Pause...aber der ist zu verbissen, lässt sich anscheinend von niemandem was sagen...

Sogar noriaka kasai hat noch zu nem späteren Zeitpunkt gewonnen, bzw 2014 die Silbermedaille geholt und Schlierenzauer hat dazu nur gesagt, wenn das möglich sei, stimme was mit dem Sport nicht...


Dass inzwischen nicht mehr mitanusehen, der verbringt vermutlich zu viel Zeit in seiner fb bubble, wo er immer noch der beste isei und es schaffen würde....

So bleibtt er nicht als rekordspringer in Erinnerung, sondern als jemand der nicht bereit ist in würde seine Karriere zu beenden....
 

TonyThai

ist hier aktiv
Dabei seit
12. Mai 2014
Beiträge
312
Ganz einfaches konzept:.
Jemand erzählt ne Geschichte, schilder anektodten, etc.
Und die Aufgabe ist es, das in Reimform darzubieten.


dieses Konzept gibt es schon seit 2008 oder sogar schon länger und läuft immer noch auf Hochtouren
https://www.mzee.com/forum/threads/lustige-8-12-o-16-zeiler-mit-wortvorgabe-doppelreime-xv.325400/

Das Konzept nem anderen ein Szenario als Vorgabe zu geben.... Ist doch nett?

ohne viel zu Labern.... 4 Worte reichen um ein, aus der Luftgegriffenes Szenario in Reimform darzubieten.
 

Lyrical_Artist

ist hier aktiv
Dabei seit
29. Okt 2006
Beiträge
819
@Rabbiveli @chalaco

#stopreading

ich kam in n forum.. ... für rapspaß und strophen..
da waren n paar bitches., paar normale und der rest warn idioten..
ich ging in die reimeecke, hatte n bisl zeit zum texten..
und da sah ich so n thread. und dachte mir.. "ok, gehtse mal rein.. zum testen.."
der browser lud die seite....
ich guckte wie beim Hodenziehen dauernd zu der Leiste
und als er fertig war, sah ich n haufen schwule Neider.. :emoji_nail_care:
und da kams mir.. also hoch.. wie nach dem Saufen von zu viel Weißbier^^
aber ich sah auch n coolen Reimer....
und zwar nach dem Drücken.. mit dem Daumen nach der Vorschau auf das "Speichern"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten