Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Ich bekommen nicht mehr alle Meldungen angezeigt. Egal ob ich zitiert werde oder markiert, manchmal klappt es manchmal nicht. Geht auch noch paar anderen so
 
Mal so allgemein wäre ein bisschen (also, überhaupt eine) Kommunikation, warum man von einem Thread ausgeschlossen wurde und ob das permanent ist, schon wünschenswert. Mein Ban im Corona-Thread ist so lange her, dass ich, selbst wenn ich mich bessern möchte, nicht mehr weiß, was ich eigentlich gepostet habe. Muss aber natürlich sehr schlimm gewesen sein - oder es war Fußball irgendwo.
 
Ein eigener Bann-Thread, in dem nur Mods posten können wär doch was
Bei jedem Bann ein Post mit den folgenden Infos:
- Art des Banns
- Name des*r Henker*in
- Grund des Banns
 
ich bekomme meldungen, dass user X auf einen beitrag reagiert hat (like, diamant). teilweise komm ich dann zu beitraegen, die ich diese woche im spam geschrieben habe, aber der beitrag steht dann in einem thread vom letzten jahr und auch der beitrag is angeblich so alt. wenn ich dann auf die reactions von diesem beitrag klicke is die reaction weshalb ich ueberhaupt dort gelandet bin, nicht mal dabei

glaub das forum wehrt sich gegen diesen genderquark kann das sein
 
Zurück
Oben Unten