Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Der WYSIWYG Editor ist wesentlich umständlicher und unintuitiver zu bedienen als vorher :thumbsdown:.

Zudem hatte ich neulich auch ein Problem beim Zitieren was es vorher nicht gab, da man immer die Code Ansicht als Standard hatte und nicht die Visuelle.

Außerdem blinkt beim Navigieren innerhalb des Forums, also bei jedem serverseitigen Response nach einem Klick auf einen Link, die kleine rote Benachrichtigungsanzeige immer erst mit einer größeren Zahl (wahrscheinlich die Summe des Tages oder eines Zeitraumes) auf, bevor sie dann clientseitig korrigiert wird, indem dann nach einer kurzen Zeit nur noch die ungelesenen angezeigt werden. Es springt also bspw. von 12 auf 1 usw.

Das ist immer eine riesige Enttäuschung :emoji_grin:.
 
sie drucken unsere posts im modbüro aus und LACHEN ÜBER UNS :mad: sie haben auch avatar von electrojack ausgedruckt und liljd wirft dartpfeile darauf (leider manchmal mit kakao in der hand der dann versehentlich über griezmann trikot verschüttet wird)
 
(Fehler)

Die TikTok-Embeds sind seit Langem, schon vor dem Update kaputt. Bitte fixen.

PS: inzwischen feier ich die similar threads, da kommen manchmal völig unerklärlich interessante Sachen hoch.
 
Hab heute Nacht davon geträumt, dass unsere Kabine der ehemaligen Schulsporthalle mit den Trikots von Holstein Kiel belegt waren und wir da nicht reindurften. Ich als kleiner Dorf G natürlich trotzdem rein und wollte Foto vom Trikot von Fin Bartels machen (er hatte übrigens die Nummer 7 - was für ein Fail meines Gehirns) und es bei MZEE teilen. ich war aber irgendwie zu doof dazu. verarbeite so sicher das gescheiterte Forenupdate. Tu was @Ralf Kotthoff (ForumMaster)
 
Man muss ja mal ehrlicherweise sagen, dass wahrscheinlich vieles - wie dieser tolle neue mobile Editor - einfach XenForo mit ihrer Software verkackt hat und man das nur mit individueller Anpassung wieder hinbiegen kann. Dass ich davon Träume, zeigt aber die deutlichen Probleme dieses Editors und meiner Psyche.
 
Kann man nicht einfach einen Rollback auf die letzte Version machen, wo es ok war? Oder das geht das bei solchen Foren Systemen nicht?
 
nein, das geht nicht. die lizenzen für alle farben außer rot sind abgelaufen. jetzt muss alles in hellen grautönen bleiben bis wir einen tuschkasten fundraisen können.
 
Man muss ja mal ehrlicherweise sagen, dass wahrscheinlich vieles - wie dieser tolle neue mobile Editor - einfach XenForo mit ihrer Software verkackt hat und man das nur mit individueller Anpassung wieder hinbiegen kann. Dass ich davon Träume, zeigt aber die deutlichen Probleme dieses Editors und meiner Psyche.

come back @Thalamus !
 
Kriegt bloß mal die mobile Version geschissen bei allem Respekt, ich versuch hier seit 5min wermer mit nem link zu antworten und wenn ich den link nochmal editieren will und anklicke im textfeld springt es nach unten und ich muss wieder hochscrollen um wieder den link zu klicken und wieder unten zu landen. Brichste dir die pfoten dabei. Und was sind das jetzt für Funktionen rechts neben dem pfeil

achso und wenn ich etwas direkt unter einem youtube link platzieren wie zb ein timemark siehe beatdown thread springts in der desktopversion direkt neben den link. Da stimmt doch auch irgendwas nicht. Mir ist das letztens nach Wochen aufgefallen weil ich zufällig am Rechner war.

Schönen Tag noch
 
ich find das ist hammergeil wenn man was markiert dass des so hellgrau is
man koennts auch so machen dass der gesamte text einfach weiss statt schwarz is und bevor man was schreiben kann muss man auf zitieren druecken sich 3x im buerosessel drehen und hokus pokus schreien
 
Warum werden hier Updates mit features eingespielt die nicht erfüllt werden? Warum werden hier keine Fragen beantwortet?

Wieso ist der Forummaster damit beschäftigt wie weiß zalando ist anstatt eine zahlende Community wenigstens einmal die Woche mit Antworten zur Seite zu stehen ?

Seit wann werden updates ohne eine kleine Ankündigung eingespielt? Warum sind die Smilies über doppelten Tastenklick nur noch erreichbar zumindest mobil?

Das ne Katastrophe.
 
Back
Top Bottom