Forensoft-thread Fehler und Hinweise

ist die meldenfunktion jetzt weg?
kann man bei den profilen nicht mehr zwischen beiträgen und erstellten themen von einem nutzer switchen? nur beiträge dann ziemlich beschissen, wenn man sich an einen guten thread erinnert der von user xy war aber den namen des threads nicht mehr ganz genau im kopf hat.
Melden geht nicht wenn du verwarnt bist glaub ich
 
Zum ersten ungelesenen Beitrag springen ist verbuggt wenn man einen Thread nicht zuende liest und zwischendurch wieder rausgeht. Es wird dann immer eine Seite übersprungen wenn man wieder in den Thread geht.
Beispiel:
Ein neuer Thread mit 4 Seiten. Ich klicke den Thread an, lese die erste Seite, gehe wieder raus aus dem Thread. Klicke dann wieder an und lande auf Seite 3, statt auf Seite 2.
 
Wenn ich am Handy einen Beitrag schreibe und ein paar mal Enter drücke um paar Zeilen zu springen, springts irgendwann nach oben und löscht das vorher geschriebene. Meistens wenn man irgendwelche Zitate beantwortet
 
Jetzt wird mir nur nicht angezeigt, das neuste im Battlebereich- wenn ich im RC bin. Ist das nur bei mir so? Und der Finale Thread ist im normalen Bereich im RC - hä?
 
@Schnik könntest du mal gucken -bitte? :(
ja das finale ist in der rc allgemein und nicht in der lyric lounge. ich weiß erstens nicht, was du nun möchtest und habe 2tens keine offiziellen aufgabe um hier irgendetwas zu machen

inhaltlich (thema verschieben) kann dir hier vllt ein mod helfen
 
ja das finale ist in der rc allgemein und nicht in der lyric lounge. ich weiß erstens nicht, was du nun möchtest und habe 2tens keine offiziellen aufgabe um hier irgendetwas zu machen

inhaltlich (thema verschieben) kann dir hier vllt ein mod helfen
Ich hab einfach keinen Ansprechpartner oder weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll..:emoji_neutral_face:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach keinen Ansprechpartner oder weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll..:emoji_neutral_face:
also wenn werner das sagt:

Hier kann dir Ralle bei technischen Problemen helfen, sofern er eines erkennen kann. Ich verstehe jedoch ehrlich gesagt dein Problem nicht wirklich , außer dass ein Thread im falschen Bereich angelegt wurde. Achso: Wenn bei dir Sachen komisch geordnet werden, hast du vllt bei dir den Filter umgestellt im Bereich?

andah wäre der mod für die RC oder du haust mal den Obermod Aeko an, wenn es jetzt um etwas inhaltliches geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn werner das sagt:

Hier kann dir Ralle bei technischen Problemen helfen, sofern er eines erkennen kann. Ich verstehe jedoch ehrlich gesagt dein Problem nicht wirklich , außer dass ein Thread im falschen Bereich angelegt wurde.

andah wäre der mod für die RC oder du haust mal den Obermod Aeko an, wenn es jetzt um etwas inhaltliches geht.
Andah bekommt die Augen kaum auf...
Ich empfinde das schon als ein Problem.
 
Zurück
Oben Unten