Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Könnte man vielleicht die "zitieren"-buttons woanders platzieren? In der Mobileversion komme ich beim liken manchmal ausversehen auf zitieren, was ziemlich lästig ist.
 
in der mobilversion funktioniert so einiges nicht richtig, ich wüsste gar nicht womit anfangen...
 
wenn es euch das forum nicht wert ist auch unterwegs einfach vom laptop wie ein mensch zu schreiben dann koennt ihr direkt gehen ihr widert mich an guten tag
 
Über den Opera Browser hat man immer noch keine Möglichkeit Beiträge zu verfassen, ohne vorher auf "Zitieren" zu drücken. Das Eingabefeld fehlt einfach.
Neue Themen erstellen geht überhaupt nicht, da man nur den Titel eingeben kann. Das Feld für den Beitrag kann man nicht auswählen.
 
Ich überlege ob man wirklich zwei verschiedenen Zitierbuttons braucht. Wer bitte benutzt denn den "+ Zitat" Button?
bei multizitaten auf jeden fall hilfreich, da man beim drücken des anderen buttons immer sofort ins antwortfenster springt, während man bei "+Zitat" den thread noch in ruhe weiter durchblättern kann bis man genug leute zitiert hat.
 
Über den Opera Browser hat man immer noch keine Möglichkeit Beiträge zu verfassen, ohne vorher auf "Zitieren" zu drücken. Das Eingabefeld fehlt einfach.
Neue Themen erstellen geht überhaupt nicht, da man nur den Titel eingeben kann. Das Feld für den Beitrag kann man nicht auswählen.
seit ralf 2 google aktien hat scheisst er auf opera tut mir leid mein liber
 
Zurück
Oben Unten