Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Dass der "Top" / "Footer"-Button nach dem Scrollen wieder verschwindet ist doof. Entweder dauerhaft einblenden oder sobald man mit dem Mauszeiger in die Nähe kommt, wäre schon geiler.
da kann ich leider nichts dran machen, sorry. Ich habe mich schon dran gewöhnt kurz noch mal zu Scrollen, damit die Pfeile auftauchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "zuletzt online" Anzeige scheint weg zu sein...mhh etwas nervig, wenn man zu spät auf ne Markierung, Zitat, etc. Reagiert....

Die notificationx werden miroft sehr spät angezeigt, anfangs bekam ich die, auch wenn ich nicht auf Mzee war, ist das auch so intendiert?

Ich hab nen Kollegen der Informatik studiert hat, ich könnte ihn Mal fragen ob er bei irgendwelchen Fehlern, Defiziten helfen könne, wenn er die Zeit findet, hat gerade seinen Master Abschluss hinter sich gebracht...



Was anderes, was nicht das Update betrifft, hier gab's Mal nen Falco thread, der schon seine 5-6 Seiten hätte, der ist verschwunden....dies anyone know something about it?
 
Hmm... oder vielleicht die Zeit bis zum Ausblenden auf 20 oder 30 Sekunden hochsetzen? Länger braucht man ja meistens nicht um nach dem Scrollen den letzten Beitrag zu lesen.
naja, die Idee ist, dass der sich schnell ausblendet, weil der ja u.U. über Text liegt, den man lesen möchte. und dann sind 20 Sekunden verdammt lang ;)
Sonst könnte man den ja auch permanent einblenden.
 
naja, die Idee ist, dass der sich schnell ausblendet, weil der ja u.U. über Text liegt, den man lesen möchte. und dann sind 20 Sekunden verdammt lang ;)
Sonst könnte man den ja auch permanent einblenden.
Es gab vor dem Update unten am Ende des Threads auf der rechten Seite unter dem letzten Beitrag einer Seite ein paar kleine Icons, RSS-Feed und auch eins um direkt nach oben zu springen, ohne Scroll-Animation. Gibt es in der neuen Version die Möglichkeit das wieder einzubinden?
 
das mit der Glocke ist mir auch egal, war eh nervig wenn man mal kurz aus dem Fenster geklickt hat und es sich minimiert

aber die Likes muss man doch sehen können oder

sonst hat das DOCH ALLES GAR KEINEN SINN :emoji_older_man:
 
Ignore funktioniert nach wie vor nicht. Wenn ich mir auf meinem Profil meine Ignore-Liste anschaue steht da, dass ich aktuell keine Nutzer ignoriere. Wenn ich bei einem gewissen Nutzer auf ignorieren klicke kommt eine Meldung "Du ignorierst diesen Nutzer bereits", Beiträge werden mir von ihm aber ganz normal angezeigt. Das finde ich sehr ärgerlich.
Edit: Ergänzung, wenn ich einen Nutzer den ich vor dem update nicht ignoriert hatte jetzt auf ignore setze funktioniert es. Aber eben nicht bei dem den ich vorher schon auf ignore hatte.
die ignore-Funktion funktioniert für bereits-ignorierte immer noch nicht

Ich muss dringend jemand ignorieren (@Remraf781 )
Danke
 
die ignore-Funktion funktioniert für bereits-ignorierte immer noch nicht
Bei mir hat es wieder funktioniert nachdem ich einen User den ich vorher nicht ignoriert hatte einmal auf ignore list gesetzt hatte und dann wieder rausgenommen habe. Danach waren die alten ignores wieder da.
 
:emoji_disappointed::emoji_disappointed::emoji_frowning:

Ein Fragezeichen wirft auch nur Fragen auf. Ich bin dafür generell mit einer Art smiley bewerten zu können, die mzee exklusiv gestaltet wird.

Mir wird der Themenbereich "Rap Gossib" nicht angezeigt, "rap gossip international" wird normal angezeigt.
Ich kann auch über nen externen link darauf zugreifen und dort posten.

Beste Grüße
 
Es gab vor dem Update unten am Ende des Threads auf der rechten Seite unter dem letzten Beitrag einer Seite ein paar kleine Icons, RSS-Feed und auch eins um direkt nach oben zu springen, ohne Scroll-Animation. Gibt es in der neuen Version die Möglichkeit das wieder einzubinden?
gibt jetzt ganz unten rechts einen Link "nach oben"
 
Zurück
Oben Unten