Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Was sind denn die Sprechzeiten von der Mzee-Hotline? 21.00 Uhr und nur das Band geht ran...
:mad:
 
Maaaaan, dieses Rechteproblem macht mich wahnsinnig! (RDW und Gossip)

der "like / dislike / ja / nein" Balken war im alten Forum auch nur auf Mouseover zu sehen.
 
ZvA4pSz.png


Nices Comeback dieser Info. :emoji_alien:
 
Das Lazy Load für externe Inhalte und der Scroll-Up-Button arbeiten leider noch nicht korrekt zusammen, hat es den Anschein.
Gerade in einem Thread, per "zum neusten Beitrag" zu einem Beitrag weit unten auf der Seite gesprungen. Dann Scoll-Up-Button geklickt, während der Scroll-Animation an verschiedenen Beiträgen vorbei die per Lazy-Load ihre embeds nachgeladen haben als sie in den Viewport gekommen sind, und da auf der Seite sehr viele embeds waren blieb ich bei Hälfte der Seite stehen. Insgesamt musste ich 3x Scroll-Up-Button klicken bis ich endlich ganz oben war.
 
bis auf die ersten standart smilies spuckt die mobile version jedes emoji übertrieben groß aus und belegt das ganze chatfenster
Screenshot_20200725_080024.jpg
 
@Ralf Kotthoff (ForumMaster)
65465476575.PNG
pack da mal noch die Likes unter die Beiträge, wie früher :emoji_v:

und @ChIrUrG meinte, dass man die Benachrichtigungs-Glocke (die aufleuchtet, sobald man zB ein Like kassiert hat) nicht mehr anklicken, sondern nur mit der Maus drüber hovern muss (wie früher)

7777.PNG
 
Das Lazy Load für externe Inhalte und der Scroll-Up-Button arbeiten leider noch nicht korrekt zusammen, hat es den Anschein.
Gerade in einem Thread, per "zum neusten Beitrag" zu einem Beitrag weit unten auf der Seite gesprungen. Dann Scoll-Up-Button geklickt, während der Scroll-Animation an verschiedenen Beiträgen vorbei die per Lazy-Load ihre embeds nachgeladen haben als sie in den Viewport gekommen sind, und da auf der Seite sehr viele embeds waren blieb ich bei Hälfte der Seite stehen. Insgesamt musste ich 3x Scroll-Up-Button klicken bis ich endlich ganz oben war.
Das Lazy Loading macht Dein Browser, da werde ich wohl nicht viel gegen machen können. aber ich schaue es mir mal an

edit: Der "Hoch"-Button geht auf #top und das ist das allererste HTML-Element im <body>, besser geht es leider nicht, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten