Forensoft-thread Fehler und Hinweise

bK6F3Ff.jpg

erst fixt du uns mit dieser bewertungsscheise an
und jetzt nimmst du uns sie wieder weg?
EdccFuqXkAYmbnQ

@Ralf Kotthoff (ForumMaster)
Dein Schweigen deute ich als Antwort
:emoji_runner:
 
Hallo, ich weiß, gerade ist viel zu tun, aber wenn möglich, könnt ihr dann die Bild-Größe anheben? Smartphones machen mittlerweile größere Fotos als 4 MB. Das wäre cool. Oder geht das wegen Platz und Speicher und was weiß ich nicht?

Achso und könnt ihr, wenn Bewertungen wieder funktionieren, die Bewertungen für den Startpost wieder in der Threadübersicht anzeigen?

Ich nutz das im Media Bereich eigentlich gern, um zu schauen, welchen Music-Video Thread ich mal anklicke und welchen nicht. Das war immer ne gute Übersicht, was schrott ist und was mal reinhöhrenswert ist. Das wäre cool.

Grüße
 
Oh geil Bewertungen gehen jetzt wieder richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in einem Forum ist gibt es den Button "Neue Beiträge" nichtmehr (mobil) finde ich schade, da über den Blitz oben rechts ja alle aktuellen Foren, auch bereits gelesene angezeigt werden...
 
visible on hover was soll des
hab kei Zeit da 0.3 sek zu warten bis des eingeblendet wird
 
Wenn man in einem Forum ist gibt es den Button "Neue Beiträge" nichtmehr (mobil) finde ich schade, da über den Blitz oben rechts ja alle aktuellen Foren, auch bereits gelesene angezeigt werden...

Ist halt ein Klick mehr jetzt. Musst oben links über die drei Striche das Menü öffnen, da gibt es das "normale" Neue Beiträge, dann auch ohne die bereits gelesenen Themen.
 
Dass der "Top" / "Footer"-Button nach dem Scrollen wieder verschwindet ist doof. Entweder dauerhaft einblenden oder sobald man mit dem Mauszeiger in die Nähe kommt, wäre schon geiler.
 
wie formulier ich am besten, dass es auf dem handy zum kotzen aussieht?
 
Zurück
Oben Unten