Forensoft-thread Fehler und Hinweise

So Montag dann mal ab an die Arbeit!!! Ich würd mir wünschen das es wieder möglich wird faire battels zu starten!?
Das auf Meldungen im cypher überhaupt reagiert wird und nicht erst nach Monaten. Man hat nicht das Gefühl das es noch was nützen würde Meldung zu machen. Zudem ist die präsentierte Einstellung der Moderation nicht sehr einladend. Und nützt ja auch nicht viel, die Moderatoren können ja nicht viel machen. Jeder Bann kann so unproblematisch umgangen werden. Ihr habt keinen überblick- keine Handhabe außer sogar noch die Anweisung mach dir doch nen neuen Account. Ich mein ich interessiere mich nicht so dafür was andere machen sondern bin eher so nen Selbermachen Mensch. Aber hier ist nichts los in der Kategorie. Es gibt keine Battle!!!
 
oh sorry hab grad gesehen mzee ist gar kein Hiphop mehr- glaub dann geht's nicht

gern dann bei rappers.in?
 
Last edited:
nach langer zeit des wartens kann man das wirklich mal betonen
muss mal danke an ralf sagen, forum läuft mittlerweile durchgehende gut :thumbsup:

Aber jetzt mal klartext:
Gib es hier noch leute die hiphop sind und sich dafür engagieren würden- das mzee den status hiphop wiederbekommt bzw sich gerechtfertigt so bezeichnen darf?
 
Wie lange dauert es, bis man keine Werbung mehr sieht, wenn man anfängt, MZEE bei Steady zu supporten?
 
Last edited by a moderator:
kriegt ihr auch jedes mal dieses steady pop up wenn ihr über desktop auf die seite kommt?
 
ich krieg hier auch regelmäßig werbung, obwohl ich seit anfang dieser woche supporter bin :oops:
 
Back
Top Bottom