Forensoft-thread Fehler und Hinweise

@Ralf Kotthoff
Mein lieber Rallef es muss sich ja wohl um ein technisches Problem handeln, dass wir hier hetero emojies haben die sich küssen, siehe hier: :emoji_couplekiss:
Aber die LGbTQ+-XYZ Community vollkommen außen vor gelassen wird!

Ich verlange ein umgehendes Statement @Ralf

#Regenbogen
Ps: Würde ja gern einen Regenbogen als emojie einfügen. ABER ES GIBT KEINEN :emoji_rage:

@Ralle: hier eine Aufgabe für dich zum lösen
:emoji_white_sun_rain_cloud:
+
:emoji_sunny:

=
???
 
Weshalb muss ich seit ein paar Tagen täglich meinen Account per Mail bestätigen?
Mir wird angezeigt, mzee könne mir keine Mails zustellen, ich werde aber mit jedem Mist zugespammt?
 
Bekomm auch ständig Mails, dass in irgend welchen Threads gepostet wurde, obwohl ich in den Einstellungen nicht 1 Haken für Mails gesetzt hab
 
Bald sind die roten emojis auch weg
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab es bei diesem Post nicht gebacken bekommen, die URL als Hyperlink erscheinen zu lassen. Hab alles versucht, "Link einfügen" über die Formatierungsleiste, BBCode-Modus etc, aber er will das immer automatisch als Media einbinden in den Post

Gibts da nen Workaround? Oder bin ich einfach zu doof? (wahrscheinlich)
 
Hab es bei diesem Post nicht gebacken bekommen, die URL als Hyperlink erscheinen zu lassen. Hab alles versucht, "Link einfügen" über die Formatierungsleiste, BBCode-Modus etc, aber er will das immer automatisch als Media einbinden in den Post

Gibts da nen Workaround? Oder bin ich einfach zu doof? (wahrscheinlich)

Hier scheint es aber zu funktionieren? Oder wie soll das Zielbild aussehen
 
Okay, lasst mich mal kurz testen, ihr könnt den Post auch wieder löschen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Statt URL ein Alternativtext

Edit: Okay, das ist superweird. Ja, ich will das als Verlinkung erscheinen lassen, als unterstrichen und rot hinterlegt. Eben gings kurz, aber als ich auf Vorschau gedrückt hab, wurde es automatisch zu Media konvertiert und eingebunden. Eventuell liegt es an der Vorschau-Funktion? Ich schwöre ich bin nüchtern und meine das ernst, komm mir gerade ein bisschen vor wie Endas. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten