Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Will hier wirklich ungern rumnerven aber warum kann ich immer noch nichts im Rap Gossip schreiben :confused:
 
ach so, es kann natuerlich auch sein, dass du deine beitraege nicht korrekt gegendert hast. dann zaehlen die natuerlich nicht.
 
ok wow: die Regel war offensichtlich schon immer "50 Beiträge + 50 Likes" in den Einstellungen, ich habe in die Infos aber geschrieben "50 Beiträge + 25 Likes". Dass das noch keinem aufgefallen ist.
das selbe gilt wohl auch im Bereich Rest der Welt.
(lasst likes regnen leute für diese info, brauche noch 10 :p)
 
Wieso vorgedrängelt? Ich hab nicht mal um Likes gebeten, sondern nur drauf aufmerksam gemacht, da ich dachte 25 würden ausreichen. Die Fellas haben mir dann ehrenhaft ausgeholfen.

Bin aber auch gönnerhaft und gib @SikiGee gleich auch ordentlich Likes ab!
 
Zurück
Oben Unten