Forensoft-thread Fehler und Hinweise

man kann bei dem """"""tollen"""""""""" neuen design keine bereiche mehr ausblenden d.h. jedes mal wenn ich auf der hauptseite vom forum bin muss ich an zahllosen random bereichen wie kurzlebig, berichte & reports und media check vorbeiscrollen

VIELEN DANK DAFUER!!
 
man kann bei dem """"""tollen"""""""""" neuen design keine bereiche mehr ausblenden d.h. jedes mal wenn ich auf der hauptseite vom forum bin muss ich an zahllosen random bereichen wie kurzlebig, berichte & reports und media check vorbeiscrollen

VIELEN DANK DAFUER!!
joa, bin ich jetzt total motiviert mich drum zu kümmern, wo Du so höflich drauf hinweist
 
man kann bei dem """"""tollen"""""""""" neuen design keine bereiche mehr ausblenden d.h. jedes mal wenn ich auf der hauptseite vom forum bin muss ich an zahllosen random bereichen wie kurzlebig, berichte & reports und media check vorbeiscrollen

VIELEN DANK DAFUER!!
Kannst du bitte dein Avatar ändern, um wieder ernst genommen zu werden? Dange
 
Bedingungen erfüllt aber kann trotzdem keine Beiträge im Rap Gossip und RdW machen :(
 
es gibt da einen bug mit threads von ignorierten usern. habe @Clarence Boddicker auf ignore, damit ich den covid-19 thread nicht sehen muss. wenn ich in der sektion "rest der welt" wechsel, wird mir der thread nicht angezeigt (gut). in der forenübersicht, wenn in diesem thread der letzte neue beitrag war schon (schlecht). @Ralf Kotthoff wie war das ursprünglich gedacht und kannst du dich darum kümmern?
Du meinst, wenn ein anderen User als @Clarence Boddicker etwas in seinem Covid-Thread postet, dann stört dich das, dass das als "letzter Beitrag" bei Dir angezeigt wird?
 
Gibt es einen ehrenwerten Bruder der es mir ermöglicht im Rap Gossip und im "Rest der Welt" zu posten.
Als Dankeschön gibt es vllt eine Postkarte.
 
Du meinst, wenn ein anderen User als @Clarence Boddicker etwas in seinem Covid-Thread postet, dann stört dich das, dass das als "letzter Beitrag" bei Dir angezeigt wird?
finde es eigentlich gut, dass einem der Thread noch in "letzte Beiträge" angezeigt wird, obwohl man den Thread-Ersteller ignoriert hat - was andere Leute posten, interessiert einen ja eventuell doch

bevor man das ändert, sollte man lieber an einer "Thread ausblenden"-Lösung arbeiten
 
Zurück
Oben Unten