Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Ich hab schon gedacht das wär nur bei mir so..ich werd irre oder so was..
Moderation? ausprobieren können man es ja mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz als Moderator im Breakdance-Bereich

Mit headspinnenden Grüßen
Koopsta Knicca
 
Anstatt einfacj tatsächlich aktive Mods kurz zu markieren. Deine Politik nervt, @EndaS
Glaubst du das von denen jemand hier auftaucht!??? Ich mein schön wärs..zumindest andah..
Aber so schnell wie ich es benötige? Leider heute noch.:emoji_head_bandage: Oder ich unterbreche das Finale und verschiebe die Frist..ewig geht das aber auch nicht!
Ich möchte unter keinen Umständen, das sich hier Menschen um Unterhaltung und Kreativität bemühen, ohne das es entsprechend gewürdigt wird!
 
Glaubst du das von denen jemand hier auftaucht!??? Ich mein schön wärs..zumindest andah..
Aber so schnell wie ich es benötige? Leider heute noch.:emoji_head_bandage: Oder ich unterbreche das Finale und verschiebe die Frist..ewig geht das aber auch nicht!
Ich möchte unter keinen Umständen, das sich hier Menschen um Unterhaltung und Kreativität bemühen, ohne das es entsprechend gewürdigt wird!
Was ist los mit dir? Der thread is doch längst verschoben.
 
Und auch hier wieder: es gab KEINE moderativen aktionen zum finalthread bis zu dem moment, als ich ihn gestern verschoben habe. Du hast ihn also schlichtweg im falschen Bereich erstellt und versuchst das jetzt wieder einmal zu nutzen, um hier so zu tun, als würde nicht oder falsch moderiert
 
Man sollte generell mal in allen Bereichen die Moderationen überdenken und evtl. neu gestalten
Svansen autoritärer Führungsstil ist für ein junges, modernes Forum wie dieses einfach nicht mehr zeitgemäß mmn
 
Saadi bleibt hartnäckig, stellt unangenehme Fragen und diskutiert leidenschaftlich. Sie lebt HipHop, deshalb ist ihr sowas wichtig.

Das ist die Stimme, die wir als Mod brauchen könnten. Es wird Zeit, die patriarchalischen Strukturen aufzubrechen und weibliche Mods mal zulassen (halloooo 2021).

Ich sage: Yes we can!
 
Saadi bleibt hartnäckig, stellt unangenehme Fragen und diskutiert leidenschaftlich. Sie lebt HipHop, deshalb ist ihr sowas wichtig.

Das ist die Stimme, die wir als Mod brauchen könnten. Es wird Zeit, die patriarchalischen Strukturen aufzubrechen und weibliche Mods mal zulassen (halloooo 2021).

Ich sage: Yes we can!
@shams114 der sucht Ärger

Südi hat schon vor vielen Jahren die richtigen Fragen gestellt.


gabs eigentlich mal n weiblichen mod bei mzee?

Und vergisst nicht influ (@fuchs voice)
 
Ich hab schon gedacht das wär nur bei mir so..ich werd irre oder so was..
Moderation? ausprobieren können man es ja mal.

An welchen moderator im RC der meine beiträge löscht darf ich mich jetzt eigentlich wenden?
@Svansen mehr Transparenz würde durchaus helfen..?! Wie siehst du das, warum nicht???

Find ich bemerkenswert die Frage, denn dort wurde nur ein einer deiner Beiträge gelöscht und zwar von dir selbst.

Bin im gesamten RC bis 01.01. zurückgegangen und alle dort gelöschten Posts hast du selbst gelöscht.
Ich fürchte, das musst du mit dir selbst ausmachen.
ich ändere mein passwort

Case closed
 
Zurück
Oben Unten