Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Gerade etwas Interessantes festgestellt: Privacy Badger filtert die Werbung hier komplett raus, wenn ich den Adblocker ausschalte krieg ich also das normale Antwortfenster und die Werbung wird trotzdem nicht angezeigt (Vivaldi, Chromiumbasis).
 
Über den Opera Browser hat man immer noch keine Möglichkeit Beiträge zu verfassen, ohne vorher auf "Zitieren" zu drücken. Das Eingabefeld fehlt einfach.
Neue Themen erstellen geht überhaupt nicht, da man nur den Titel eingeben kann. Das Feld für den Beitrag kann man nicht auswählen.
Opera benutzen, wie edgy
 
Man sieht keine eingebetteten Instagram posts mehr? oder liegt das am neuen Facebook Container von Firefox?

edit: liegts nicht, jedoch sehe ich in chrome den beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
benutz ich seit jahren und würde niemals wieder zurückgehen wie bei bbc's
Probier mal Vivaldi, ist von einem der ehemaligen Opera-Entwickler und CEO. Hab endgültig nach fast 20 Jahren Opera letztes Jahr gewechselt und bereue und vermisse nichts. Nach Version 12 und Aufgabe der eigenen Engine war das ja eh schon lange nicht mehr dasselbe.
 
bei mir gings wieder nachdem ich den facebook container entfernt hatte

frage ist nur, will man den entfernen?
hatte eigentlich auch ne ausnahmeregel für mzee gemacht, aber das einzige was dann passiert ist, dass man ausgeloggt wird und die seite sagt das konto wurde gesperrt, wenn man sich wieder einloggen will :rolleyes:
dann passwort ändern, exakt das selbe passwort wie vorher eingetragen (was ja eigentlich nicht gehen sollte, denk ich mal), und war wieder drin
 
naach meiner logik müsste eine ausnahmeregel im facebook container für komplett mzee ja ausreichen. man kann ja auch nichts weiter einstellen
aber ja, muss ich dann wohl erstmal weglassen, obwohl ich den container eigentlich ganz praktisch fand
 
Kann auf mobile keine Likes mehr vergeben. wenn ich drauftippe, dreht das Symbol einfach ein bisschen, es geschieht aber nichts

edit: es scheint die Likes doch zu vergeben, ich sehe es aber erst, nachdem die Seite neu geladen wurde

2dit: jetzt gehts wieder normal
 

Anhänge

  • 069159AB-564B-4A77-ABF1-0206EC4E1B5F.png
    069159AB-564B-4A77-ABF1-0206EC4E1B5F.png
    377,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten