Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Zaphod Vierauge

Altgedient
Dabei seit
15. Mrz 2018
Beiträge
1.408
Ulixes macht das alles verdammt!
wann wacht ihr endlich auf?!
ihr habt es gewagt ihn zu bannen und jetzt schlägt der junge wild um sich, der hat doch schon oft genug drohungen ausgesprochen
Übertreib mal nicht haha

Ganz ehrlich, wir wurden gehackt, sodass die seite für paar Stunden auf irgendne kanadische viagra-verkaufsplattform weitergeleitet hat haha. Unser IT-Mann konnte das Problem schnell fixen, nur jetzt hat unser Domain-Host Strato die Seite runtergenommen. Die hätten die Seite eigentlich innerhalb von ein paar Stunden wieder online stellen können, nur wegen Wochenende arbeiten die nicht. Shit happens, zum Glück läuft Twitter gut.
 

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.830
ralf is da was am planen dran
hat er alles schon ausgetüftelt

edit jetz läufts tatsächlich flüssig
 
Zuletzt bearbeitet:

DoctahCerveza

Platin Member
Dabei seit
11. Jan 2005
Beiträge
23.357
Was ist das zur Zeit immer für ein kack hier. Ich bin in 2 anderen Foren die mit der selben Software laufen wie hier und da gibt es nie so krasse Probleme. Nervt schon ziemlich.
 

MrAeko

Moderator
Dabei seit
19. Dez 2003
Beiträge
35.608
Nach einem Update passen wo Komponenten nicht mehr zusammen. Um die zu aktualiseren, werden Lizenzen fällig...
Das war wohl der Ursprung der Leistungseinbrüche, Ralf hat die erforderlichen Lizenzen geholt/bezahlt damit es weitergeht, ich soll ihn benachrichtigen wenn es wieder Probleme gibt, was ich natürlich tun werde.
 

EndaS

Aktivist
Dabei seit
21. Dez 2018
Beiträge
250
Berichtest du ihm auch von den Problemen hier? zb davon das ihr gar kein ordentliches Moderatoren Team mehr seid- weil so einige inaktiv sind?
 

Amplitune

Platin Member
Dabei seit
8. Okt 2008
Beiträge
13.861
Berichtest du ihm auch von den Problemen hier? zb davon das ihr gar kein ordentliches Moderatoren Team mehr seid- weil so einige inaktiv sind?
Läuft doch mit der Moderation. Was hast du denn für Probleme gerade?
 

EndaS

Aktivist
Dabei seit
21. Dez 2018
Beiträge
250
in bestimmten bereichen stimmt das aber allgemein nicht
mein problem ist das die grundlage für fans von hiphop zwar da ist aber nicht für aktive hiphop fans und dadurch kann hier kein leben stattfinden das würd ich gern ändern
 

EndaS

Aktivist
Dabei seit
21. Dez 2018
Beiträge
250
man muss aber auch sagen das die bedingungen für moderatoren nicht gerade gut sind
 

EndaS

Aktivist
Dabei seit
21. Dez 2018
Beiträge
250
und hatten mehr handhabe da es keine allgemeine löschfunktion für accounts gab
 
Oben Unten