Forensoft-thread Fehler und Hinweise

errhhdve.png
 
Vielleicht nur mobil so aber das popup mit usernamen wer likes verteilt ist weg, komme jetzt auf eine extraseite dafür

Edit hat sich erledigt, lag nicht am Forum oder an suedberliners Schwäche!
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso hab doch gesagt war nur ein test, den anderen beitrag fand ich halt doof also kein grund gleich zu hyperventilieren kleiner sojabub
 
Liebes Mzee-Team

Heute Morgen war das Forum zeitweise sehr langsam. Nun hat ein Kumpel von mir versucht was im 503GmbH Thread zu posten und da es nicht ging mehrmals auf senden gedrückt. Jetzt ist er aufgrund von Spammen gebannt. Der User ist sonst nie negativ aufgefallen, soviel ich weiss. Könnte man ihn bitte entbannen?

Es geht um @maracucho
 
7 x das gleiche Bild war einfach too much. In 1 Monat darf er gerne wieder. Das passiert auch nicht einfach bei einem langsamen Forum.
 
ja soper banngrund + 1 monat xD und so generell bannt halt noch die letzten user weg...
 
7 x das gleiche Bild war einfach too much. In 1 Monat darf er gerne wieder. Das passiert auch nicht einfach bei einem langsamen Forum.

ist halt wirklich so. man klickt auf senden und es passiert ewig nichts. aber das problem gibts ja erst seit anderthalb jahren hier, kannst du ja nicht wissen :rolleyes:

wann wird denn mal was gegen diese downtime/slowtime die man jeden morgen hat unternommen? ( @Schnik @Ralf Kotthoff (ForumMaster) @Thalamus )
 
Da passiert doch schon lange nix mehr und Schnik hat sich auch aus dem Staub gemacht, wie man so hört.
Beste wäre wir crowdfunden ein bisschen was, damit jemand mit etwas Sachverstand übernimmt
 
es trifft hier auch immer nur die guten
maracucho war wie ein halbbruder für mich den ich nie kennenlernen durfte und jetzt muss er bluten nur weil die die für das forum verantwortlich sind ihren job nicht vernünftig machen smh
EINE SCHANDE IST DAS
 
finds auch total übertrieben

aber maracucho hat gesagt, dass er klar kommt, dann wartet er halt einen Monat

er hat das aber zu 100% nicht mit Absicht gemacht
 
Zurück
Oben Unten