Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Da wurde wohl der Admin getauscht, ziemlich blöde Entscheidung

Echt? Naja, der scheint hier in den Thread nichtmal reinzuschauen, oder es geht ihm am Arsch vorbei.
Wenn ich sehe, dass so eine Sache wie die Skalierung eingebundener Bilder in einem Post nach zwei Wochen immer noch nicht gefixt ist, obwohl das in ner halben Minute erledigt wäre, dann ist das schon ein wenig peinlich.
 
Wurde die Kronenregelung verändert?

Meine neue ist schon eine Woche überfällig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst einen Beitrag nicht mehrfach bewerten.

Ja das weiß ich.. aber ich würde gerne sehen wer das noch bewertet hat du verdammte Missgeburt..
 
oben sind doch solche felder und als 2. steht da shouts, danach über mich etc. und unter shouts kannst du shoutboxen. ;)
 
Da die Thread-Schließ-Automatik nicht mehr funktioniert, könnten Befugte das vielleicht manuell regeln?
 
Latest Reputation Given ist nicht schlecht, allerdings landet man beim Klick auf den Thread-Titel nicht beim eintsprechenden Post sondern auf der ersten Seite des Threads...

Funktioniert immer noch nicht!

Weiterhin kann man bei den Bilderalben in seinem Profil keine neuen Bilder hinzu fügen...
 
schreiben wir heir eiogentlich nur die fehler rein wie in so ein sorgenbuch oder wird da auch mal was gemacht?
 
Zurück
Oben Unten