Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Thalamus, setz mal den margin-Wert auf 0px.
Dann ist der graue Kasten oben nicht mehr versetzt
und der Scrollbalken verschwindet.
 
Latest Reputation Given ist nicht schlecht, allerdings landet man beim Klick auf den Thread-Titel nicht beim eintsprechenden Post sondern auf der ersten Seite des Threads...
 
Auf dem Foren-Index ist oben rechts das Suchfeld. Vor dem Update konnte man mit leerem Eingabefeld den "Suchen"-Button klicken und kam dann direkt aufs Formular mit der erweiterten Suche, was sehr praktisch war.
Wenn ich das jetzt mache komme ich auf eine weiße Seite mit der Ausgabe: "rumäkten bringt nix"
Schon schade irgendwie, ist halt umständlicher immer erst was reintippen zu müssen.
 
wenn ich einen beitrag bereits bewertet hab, kann ich die bewertungen für den beitrag nicht mehr anschauen. das ist scheiße.
 
was solln auf einmal der scrollbalken unten?? der war vorn paar stunden noch nich da
 
Das kannst du nun bei "Einstellungen" tun.

wo?
und was soll das mit diesen zwei knubbeltabellen, einmal die normale und dann diese neue namens "last reputation given". was is da der unterschied?
aber gut, dass die wall weg is :thumbsup:

aaaah, das eine sind bewertungen, die ich verteilt habe, okay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich seh die neuen Beiträge nicht mehr, alles blau statt deutlich rot. So als wäre man ausgeloggt... Liegt das an mir, wenn ja wie mach ich es rückgängig, wenn nein, bitte wieder ändern:D
 
Also ich seh die neuen Beiträge nicht mehr, alles blau statt deutlich rot. So als wäre man ausgeloggt... Liegt das an mir, wenn ja wie mach ich es rückgängig, wenn nein, bitte wieder ändern:D

Ne hab ich auch, ziemlich wacke Sache. Genauso wie die Bewertungen, die man im Post selbst nicht mehr sehen kann oder die abgegebenen Bewertungen, die ich für andere gegeben hab wenn man dann einfach im ersten Post des Threads landet.
Und für sowas habt ihr das Forum off genommen? Stark :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten