Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Ach komm, halt doch den Mund. Machst du das bei deinen Webseiten?

Hier ein Tipp: STRG + Mausrad

nein, das ist auch was anderes....

Bei vBulletin ist das normal, wenn man es nicht ausstellt....guck dir mal die anderen Foren an...überall ist das so und ist durchaus entspannender...:thumbsup:
 
"ip logged, thanks for trying."

... stand bei mir vorhin auf ner weißen Seite. Hat das was zu bedeuten? :confused:

Beim Aufruf welcher Seite?

Als er in den Adminbereich wollte! :D

Bitte nur als Hinweis verstehen! Ich hatte heute auch mehrere Fehler. Sowohl mit IE8 als auch FF3.5. Beispielweise wurde auf der Hauptseite ein User als letzter Poster in einem Thread angezeigt, der dort nichts geschrieben hat. Ich habe dann die Startseite neu geladen, F5`t, wieder das Gleiche. Ich bin dann jeweils über den roten Pfeil zum letzten Beitrag gesprungen, dort hatte aber jemand völlig anderes den letzten Beitrag verfasst und der angezeigte User war dort nicht zu finden. Wie gesagt nur als Hinweis zu verstehen, dass was nicht passt wisst ihr ja selber. ;)
 
Als er in den Adminbereich wollte! :D

Bitte nur als Hinweis verstehen! Ich hatte heute auch mehrere Fehler. Sowohl mit IE8 als auch FF3.5. Beispielweise wurde auf der Hauptseite ein User als letzter Poster in einem Thread angezeigt, der dort nichts geschrieben hat. Ich habe dann die Startseite neu geladen, F5`t, wieder das Gleiche. Ich bin dann jeweils über den roten Pfeil zum letzten Beitrag gesprungen, dort hatte aber jemand völlig anderes den letzten Beitrag verfasst und der angezeigte User war dort nicht zu finden. Wie gesagt nur als Hinweis zu verstehen, dass was nicht passt wisst ihr ja selber. ;)

Hab ich auch schön öfters gesehen,vielleicht hat ja jemand was gepostet und seinen Beitrag wieder gelöscht,oder ein Mod war schneller und hat den Beitrag gelöscht weil er voller Spam war,nur so ne Idee
 
Hab ich auch schön öfters gesehen,vielleicht hat ja jemand was gepostet und seinen Beitrag wieder gelöscht,oder ein Mod war schneller und hat den Beitrag gelöscht weil er voller Spam war,nur so ne Idee
Ist auch meine Vermutung.
@woody, weist du das Thema und die ungefähre Uhrzeit noch?
 
kann jetzt nicht mal endlich unterbunden werden, dass dauernd dieses video mit dieser ominösen melbeets auftaucht? das forum läd deshalb langsamer, und wir möchten dieses video nicht mehr sehn, und dann geht da ja teilweise sogar musik bei los, was peinlich und lästig ist. man hat uns das geschminkte elend schon lange genug aufgehalst, irgendwann sollte doch mal feierabend damit sein.
und nur für mzee installiere ich auch keine komsichen popupblocker auf rechnern, die ich auch zum arbeiten brauche, weil ich diesen inahlten nicht traue.
ich beiß jedesmal in die tastatur, ohne witz!!!
 
Das Forum wird über Werbung für den Shop finanziert und es lädt mittlerweile überhaupt nicht mehr langsamer. Wenn es das tut, dann aufgrund höherer Besucherfrequentierung, die durch den neuen Katalaog/Werbung ausgelöst wird.

Wenn du keinen Adblocker installieren willst, wirst du wohl oder übel damit leben müssen.
 
Weil Ihr gerade bei Werbung und dem Video seid. Mit dem neuen Katalog Popup gibt es einen kleinen Vordergrundkonflikt zumindest in der FF 3.52 Interpretation der Startseite. Das bedeutet dass das Video den Popup überlagert, sodass man den nicht schließen kann. Mann muss dann erst den Hintergrund wegscrollen...
 
Weil Ihr gerade bei Werbung und dem Video seid. Mit dem neuen Katalog Popup gibt es einen kleinen Vordergrundkonflikt zumindest in der FF 3.52 Interpretation der Startseite. Das bedeutet dass das Video den Popup überlagert, sodass man den nicht schließen kann. Mann muss dann erst den Hintergrund wegscrollen...
Danke, sollte gefixt sein.
 
Das Forum wird über Werbung für den Shop finanziert.

Erzähl doch kein Quatsch. Das ist Werbung für die eigene Firma. Da habt ihr wohl selbst die Wahl wie die Werbung auszusehen hat. Und die ist nun mal nervig. Und sicher nicht zweckförderlich.

Ein schönes photogeshopptes Foto von Melanie und ein Banner dazu wären besser als dieses assige Video.
 
Kann den "Two and a half men"-Thread auch nich bewerten genausowenig den Was macht eigentlich...? Thread . Weis nich glaube nicht das ich diese jemals bewertet habe kann mich aber auch irren.
 
Ooops .. bei letzterem Thread steht jetzt bei mir ebenfalls, dass ich ihn angeblich schon bewertet habe, OBWOHL ich gestern nur ausgecheckt habe, ob ich überhaupt Sterne auswählen kann.
 
EY MACHT ENDLICH DIESES BESCHISSENE VIDEO WEG :mad:

dreck dreck dreck

sonst gibts hier massenbann :mad:
 
so eine absolute frechheit dieses video und jede ausrede von einem mod werde ich mit einem gepflegten kraftausdruck zitieren ihr faulen hunde
 
Zurück
Oben Unten