Forensoft-thread Fehler und Hinweise

kann man bitte wieder farben einführen? also grün/rot zb, damit man im sportwettenthread mal besser klarkommt... seit diese funktion abgeschafft wurde, is es schwer da durchzusteigen...
 
manchmal komm ich nicht ins forum rein, die ganze seite lädt einfach nicht, nicht nur das forum, ist am wochenende öfters der fall, ich glaub hat was mit den hohen besucherzahlen zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was haltet ihr denn davon, wenn ihr so kleine liste führt.. wenn der server mal probleme hat, dass ihr für uns kenntlich macht warum das so ist und obs behoben wurde. oder so..

heute hat er übrigens wieder mal gesponnen. gab ne zeit da war alles problemfrei, aber irgendwie fängts wieder an hab ich das gefühl.. die tage wars auch 2 mal oder so.
 
macht das mal, dass für den ersten und die restlichen posts unterschiedliche funktionen verwendet werden können. es nervt dass man im media berecih und bei den news nicht editieren kann
 
baut euch mal nen neuen server, langsam reichts und was am meisten daran nervt is, dass sich dazu nie jemand äußert. mr. mzee soll ma aus seinem loch rauskommen und stellung beziehen!
 
Ihr könnt euch sicher sein, das wir jedem Aussetzer des Servers nachgehen und versuchen die Probleme zu beheben. Eine Liste macht da nicht viel Sinn, wen der Server stottert, bekommt ihr das ja mit, und wenns vorbei ist, ist auch keinen geholfen wenn er das nachlesen kann.
 
Da gibts die verschiedensten Gründe. Dass die Server zu schwach sind gehört nicht dazu.
Das einzige was ihr tun könnt um solche Ausfälle wenigstens kurz zu halten, ist es bei einer "Das Forum ist überlasstet" Meldung nicht alle 2 sekunden auf "Neu laden" zu klicken. Das verlängert die Downtime nur.
 
Da gibts die verschiedensten Gründe. Dass die Server zu schwach sind gehört nicht dazu.
Das einzige was ihr tun könnt um solche Ausfälle wenigstens kurz zu halten, ist es bei einer "Das Forum ist überlasstet" Meldung nicht alle 2 sekunden auf "Neu laden" zu klicken. Das verlängert die Downtime nur.

na siehste, hat sich dann doch gelohnt mal darüber zu sprechen:D
 
Ich glaub die Downtime kommt durch den Mädchengang thread xD :D
 
Ich glaub die Downtime kommt durch den Mädchengang thread xD :D

Als Spätzünder scheinst du wohl inzwischen der Süchtigste nach der Sendung zu sein. :D

Zu meinem Problem:

Ich weiß nicht, ob das Problem auch einige andere User haben, aber wenn ich antworten schreibe und auf den "antwort"-Button klicke, lädt die Seite die ganze Zeit nach, aber die erstellte Nachricht erscheint erstmal nicht in diesem Thread. Ich muss den Thread oftmals erneut öffnen um meine Nachricht lesen zu können.

Falls das Thema hier schon behandelt wurde, möchte ich mich schon mal im Voraus entschuldigen, dass ich das Thema wieder aufgegriffen habe.
Ich schau nun mal nicht oft auf die vorherigen Seiten. :oops:
 
Zurück
Oben Unten