Forensoft-thread Fehler und Hinweise

In naher Zukunft glaube ich nicht. Vielleicht hilft es wenn ihr in dem Sportwettenthread die verbliebenen Möglichkeiten, also Fettdruck, Kursiv, Unterstrichen irgendwie einsetzt
 
ich habe mir einen status gegeben und der wird nich angezeigt, wenn ich sachen poste.
liegt das daran dass ich neu bin ?= antwort am besten per PM , sonst vercheck ich das :(
 
ich fänds ganz cool, wenn irgendwie angezeigt würde, ob zu einem thema grade eine antwort erstellt wird oder nicht. das kann man ja irgendwie mit nem stift oder abs lettern oder sowas als symbol neben dem thema oder in ner extra spalte darstellen.
 
Kann sein, dass das schon besprochen wurde, aber ich hab folgende Frage:

Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass mir immer mehr Beiträge abgezogen werden! Vor kurzem war ich noch so bei 980 beiträge, dann bei 950 und jetzt bei 930!
Ist das nen fehler oder verfallen ältere Beiträge nach nen paar jahren, da meine neueren Beiträge eigentlich noch alle da sind!
So passier ich ja nie die schallmauer von 1000 beiträgen und ich bin schon fast 8 jahre dabei ;)

Für antworten bedank ich mich mal schon im voraus!
 
Es wurde in letzter Zeit in der Hip Hop Diskussion von mir aufgeräumt.

Das hat jetzt aber erstmal für längere Zeit ein Ende. Also sollte erstmal alles so bleiben wie es ist.
 
kann man seinerzeit erhaltene und inzwischen abgelaufene verwarnungen i-wie dauerhaft ausblenden im "kontrollzentrum"?
 
doch verdammt, geht. neben der zeile "zuletzt erhaltene verwarnungen" den pfeil klicken und sie werden ausgeblendet. auch wenn man die seite erneut aufruft. auch am nächsten tag.... also dauerhaft du ahnungsloser
 
Wenn man aber wieder auf den Pfeil klickt sind sie wieder zu sehen und somit nicht auf Dauer wegzuklicken sondern nur vorrübergehend.. ;)
 
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen dass beim editieren eines Beitrages der Youtube Links enthält (also mit der Youtube Video einbinden Funktion) der eigentliche Link (http://www.youtube.com/watch?v=) ins Nirvana verschwindet und nur die Videokennung zwischen (YOUTUBE) (/YOUTUBE) erhalten bleibt.
Das Video ist somit nach dem editieren nicht mehr in den Beitrag eingebunden.

peace
 
Das ist uns bekannt. Es ist auch nicht unbedingt vorgesehen einzelne Beiträge mit zu vielen Videos vollzuklatschen.

Wenn du trotzdem mehrere Videos im selben Beitrag haben willst, musst du diese alle auf ein Mal einbetten, sonst verschwinden sie beim Editieren bzw. nur das neuste wird angezeigt, wie du festgestellt hast.
 
Das ist uns bekannt. Es ist auch nicht unbedingt vorgesehen einzelne Beiträge mit zu vielen Videos vollzuklatschen.

Wenn du trotzdem mehrere Videos im selben Beitrag haben willst, musst du diese alle auf ein Mal einbetten, sonst verschwinden sie beim Editieren bzw. nur das neuste wird angezeigt, wie du festgestellt hast.

Alles klar. Danke. Bin eigentlich eh jemand der die links so reinsetzt. Ohne den Youtube Tag :). Und heute als ich das mal anders gemacht habe ist es mir eben aufgefallen. Ein post mit 5 oder mehr youtube Fenstern sieht auch echt doof aus.


peace
 
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen dass beim editieren eines Beitrages der Youtube Links enthält (also mit der Youtube Video einbinden Funktion) der eigentliche Link (http://www.youtube.com/watch?v=) ins Nirvana verschwindet und nur die Videokennung zwischen (YOUTUBE) (/YOUTUBE) erhalten bleibt.

Das hast du richtig beobachtet und ist auch absichtlich so programmiert.
Das Video ist somit nach dem editieren nicht mehr in den Beitrag eingebunden.

Das stimmt leider nicht, wenn man einmal "F5" drückt, wird das Video wieder angezeigt, die Videokennung allein reicht also aus um das Video einzubinden.

Es ist somit nicht unbedingt nötig, die vollständige Youtube-Url zwischen die Tags einzufügen, natürlich ist es aber oft bequemer.
 
"Du darfst keine animierten Grafiken hochladen." - wollte sowas als Avater nehmen und dann kam die Meldung da...

Wie Ali G sagen würde: "Iz it, cause im black?"
 
Es dürfen keine animated gifs mehr als Avatar genutzt werden. Es gibt wenn nur noch Restbestände.
 
Zurück
Oben Unten