Forensoft-thread Fehler und Hinweise

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Danke Amplitune, Mxyzptlk, ZOD, Sorbit, LilJD für eure Beiträge, aber ZOD hat auch irgendwo Recht. Der andere Sick Al, hat aus welchen Gründen und / oder Hintergründen vier Jahre früher den gleichen Namen gewählt, auch wenn meiner nur in Großbuchstaben genutzt wird. Hab mir bei der Bedeutung des Names auch was gedacht, weiss nicht, wie es bei dem anderen Charakter aussieht, aber ist schon ein komischer Zufall. Egal, es gibt einen Bboy aus Italien, der den gleichen Namen nutzt, siehe Video. Es gab auch mal ein anderes, älteres Breakdance Video auf YT, find ich aber aktuell nicht. Wurde möglicherweise gelöscht.

Die Idee, inaktive accounts zu löschen, finde ich grundsätzlich gut, habe aber auch für unvorhersehbare Ereignisse und Ergebnisse Verständnis. Vllt. hat jemand sein Passwort verpeilt, Handy verloren, Laptop geschrottet, wurde bei irgendwas gepackt und für paar Jahre beurlaubt oder was auch immer. Wenn, dann sollte vorher klar kommuniziert werden, dass ein account beispielsweise am Tag der Anmeldung eine Nachricht bekommt, und das ein account nach 12 Monaten Inaktivität gelöscht wird. Das fände ich fair, ist aber aktuell nicht der Stand der Dinge, also habe ich in dem Fall einfach Pech gehabt. Trotzdem würde mich interessieren, wer den Namen auch gewählt hat und wie er ausgerechnet auf diesen gekommen ist. In meinem Fall hat das mehr mit der Chopper Szene zu tun und ist auch eine Anspielung auf den Namen meines Opas. Kurz und knapp, Kombination aus sickle, cycle, circle, zirkel, kreis, rund, Alfred (AL). Ich baue gerne alte, abgefuckte Fahrzeuge um, die keiner mehr haben will, aber die sich trotzdem ein neues Leben wünschen. Also die Fahrzeuge jetzt, nicht die 'keiner mehr haben will' - Leute.

Jetzt sei nicht so diplomatisch. Ich hab jetzt schon die Option Krieg bis zur Account-Abgabe gewählt. Wir ziehen das jetzt durch.
 
So ungenutzte Accounts, die irgendwann mal registriert wurden und von denen dann niemals irgendein Beitrag kam, kann man aber in solchen Fällen schon löschen / neu vergeben, finde ich.

Hab mich da auch schon auf anderen Websites oft genug drüber geärgert.
 
So ungenutzte Accounts, die irgendwann mal registriert wurden und von denen dann niemals irgendein Beitrag kam, kann man aber in solchen Fällen schon löschen / neu vergeben, finde ich.

Hab mich da auch schon auf anderen Websites oft genug drüber geärgert.
ok sagen wir so ein account der nur am eröffnungstag online war oder keine beiträge seit (10/?) jahren gemacht hat kann gelöscht werden. wäre dann fair und seltene user die back-poppen könnten wären nicht benachteiligt
 
Ich bleib hier jetzt einfach bei G PHONK. Wäre für die admins und mods auch sicherlich ein extremer Aufwand alte, inaktive accounts zu löschen.
 
Also ich finde eure rege Anteilnahme hier toll. Ich sehe das ähnlich wie Amplitune, aber wir können auch nicht ständig für jeden eine Ausnahme machen, sonst machen wir bald ja nichts anderes mehr. Die Namensänderung an sich ist kein großer Deal, aber man müsste halt den alten Namen ändern und dann den neuen.

Hatte kurz überlegt ob man den Original Sick Al in Sick Al_ umbenennt und er dafür den Status "OG" erhält weil er dadurch gekennzeichnet wird als der Original-Inhaber des Namens (nicht dass es ihn jucken dürfte, weil er ja nie mehr aktiv war). Und dann könnte G Phonk den normalen Sick Al tatsächlich bekommen, glaube ich.

Aber das wäre eine extreeeeeeeeeeme Ausnahme und würde ich sogar hier zur Abstimmung stellen oder so.
 
Also ich finde eure rege Anteilnahme hier toll. Ich sehe das ähnlich wie Amplitune, aber wir können auch nicht ständig für jeden eine Ausnahme machen, sonst machen wir bald ja nichts anderes mehr. Die Namensänderung an sich ist kein großer Deal, aber man müsste halt den alten Namen ändern und dann den neuen.

Hatte kurz überlegt ob man den Original Sick Al in Sick Al_ umbenennt und er dafür den Status "OG" erhält weil er dadurch gekennzeichnet wird als der Original-Inhaber des Namens (nicht dass es ihn jucken dürfte, weil er ja nie mehr aktiv war). Und dann könnte G Phonk den normalen Sick Al tatsächlich bekommen, glaube ich.

Aber das wäre eine extreeeeeeeeeeme Ausnahme und würde ich sogar hier zur Abstimmung stellen oder so.
Danke für das Supersonderangebot, aber ich bleibe wirklich gerne bei G PHONK. Zeichne seit paar Tagen ein neues Logo dafür. Mich würde aber interessieren wie derjenige auf den gleichen Namen gekommen ist und ob es der Bboy ist oder wieder jemand anderes. Auf jeden Fall ein kurioser Zufall, da ich mir 2010 schon sorgfältig Name und Logo ausgesucht hab und vorher auch lange recherchiert hatte.

Jacke wie Hose, nochmals besten Dank
 
Zurück
Oben Unten