Forbes "Hip-Hop Cash Kings": 50 Cent verdient am meisten

hört auf ceza und nicht nur weil er mod ist ;)

ansonsten...da ich ja eh nix von der kohle hab iss mir ladde, gute mucke hör ich mir dann von den guten rappern an
 
also 50 müsste auf jedenfall einen der 3 ersten plätze einnehmen wenn es um das dickste konto geht, der hat von seinem wasser deal 400 mio vor steuern bekommen und kriegt 10 prozent des firmengewinns....und der macht mit seinen klamotten und schuhen und büchern und künstlern und büchern und videospielen und touren und platten und werbeauftritten auch noch einen riesen haufen schotter!

ich kann nicht behaupten das ich ein fan seiner letzten platten bin....ich find sie sogar ziemlich cake aba die sachen die er früher machte waren einfach oberkrass!
er is zu weit in die pop richtung gegangen aba wer schon mal die alten mixtapes gehört hat weiß das er mal richtig geile mukke gemacht hat!
 
also mir würde schlecht werden wenn ich so extrem dick sucken würde....:rolleyes:
 
Eminem ist was anderes, der spricht eher dieses Skaterboy und Trailer Trash Publikum an, jedenfalls in Amerika.

Zu Game: Ja, Compton ist wohl gefährlicher aber Jamaica Queens ist schon gefährlich genug. Da wird man auch schon für 50 Dollar abgeknallt. Game hat ja auch sehr viele kommerziell ausgerichtete Songs auf seinen Alben, genau wie 50. Game ist ein guter Rapper aber ein mieser Businessmann. Bei 50 ist das wohl eher umgekehrt und genau deswegen steht er auf der Forbes Liste auf Platz 1.

du depp nennst game einen miesen businessmann??? der typ der auf dem 15 platz steht??? nur weil er auf platzt 15 gelandet ist??? der typ ist auf dem 15 platz einer liste multimillionairen-liste also wach mal auf er hat in einem jahr soviel verdient wie du und ich es zusammen in 20 jahren nicht schaffen werden also denk mal ganz genau nach was mies bedeutet!!!

Edit: zu lil wayne 2009 wird die liste schon ganz anders aussehn da wird er unter der top 6 stecken. und ganz erlich ich hasse 50 cent so sehr aber egal was ihr sagt er hat es anscheinend richtig gemacht und deshalb göhn ch es ihm er hat es sich selbst verdient... aber nelly vermiss ich auf der liste ich meine apple buttom, vokal, pimp juice taugt das alles nichts mehr???
 
das seine Deals doch meistens relativ kurzfristig sind

Stimmt, deshalb sind (professionelle) Daytrader ja auch die ärmsten Schweine ... :rolleyes:

Und was wird hier von Merchandise gelabert? 50 steckt halt seine Kohle in verschiedene Anlagen. Ich würde alle auf dieser Liste mehr schätzen, wenn sie ihre Millionen auch verteilen würden. Und nicht nur einmal im Jahr 100k an i-eine Kindertagesstätte in Harlem mit Übergabe des Checks vor den Kameras.
 
Was macht Pharrell eigentlich noch neben Beats, Features und seiner Kleidermarke?
Oder reicht das bereits für seine 20mio im Jahr?
 
Pharrell betreibt die äußerst erfolgreiche Modelinie "BBC" "Billionaire Boys Club" ...

Pharrell hat letztes Madonna Album mit produziert...

Pharrell war mit N.E.R.D. auf der äußerst erfolgreichen "Glow in the Dark Tour" ...
 
Back
Top Bottom