Football Manager 21 (Sports Interactive)

realhustlerbasta

Altgedient
Joined
Nov 3, 2016
Messages
1,470
header.jpg

Passend zum neuen FM ein neuer Thread rund um den Football Manager von Sports Interactive , da der alte sich leider nicht aktualisieren lässt.
Ich werde den Anfangspost hier versuchen aktuell wie möglich zu halten.

Haut gerne eure Karrieretipps,Storys,Taktiken,Transferempfehlungen,Wonderkids und sonstiges raus :cool:

Meiner Meinung nach gute deutschsprachige Webseiten für Einsteiger/Anfänger(kriege dafür kein Money oder sonstiges):
fm.zweierkette.de
meistertrainerforum.de
 
In FM20 hab ich Talles Magno für nen recht niedrigen Preis (10-20 Mio) gekriegt und der bombt mir bei Bayern auf den Flügeln alles weg. Ist auch nice weil er als Stürmer spielen kann und trotzdem nicht komplett out of position ist.
 
Hab mir immer ne Wonderkids-Liste aus dem Steam Workshop runtergeladen und einfach alle abscouten lassen
 
Hab mir immer ne Wonderkids-Liste aus dem Steam Workshop runtergeladen und einfach alle abscouten lassen
Ist Aufjedenfall beste Variante. Finde das generell krass wie sich einige Wonderkids in einige saves entwickeln und in anderen saves ab und an schlechter abschneiden .deswegen Check ich gerne auch so Videos ab wo schon paar Saisons simuliert wurden und da gezeigt wird wie sich wonderkids entwickelt haben
 
Jemand bei 22 am Start?`

Hab gestern einen neuen Spielstand mit Sampdoria gestartet. Normalerweise nehme ich mir lieber Teams die bisschen mehr Kohle haben weil mich das frustriert wenn ich mir dann die Talente nicht leisten kann, aber wollte mal was neues ausprobieren und back to the roots (damals erstes Mal FM war mit Montpellier)
 
Bin großer Fan von solchen Spielen, fand den Sega FM auch geil, aber ist mir mittlerweile zu komplex. Hat jemand mal "We are Football" gespielt?
 
Welches Design ist das? Würde gerne das Standard-Ding ändern, deins sieht nicht ganz so krass aus wie dieses Standard-Rosa/Lila
 
Bin großer Fan von solchen Spielen, fand den Sega FM auch geil, aber ist mir mittlerweile zu komplex. Hat jemand mal "We are Football" gespielt?
Falls du noch den FM 13 von EA hast, es gibt ne Community, die jedes Jahr ne neue Version davon rauskloppt (vor Weihnachten soll noch eine kommen) mit aktuellen Kadern etc.: fm-zocker.net
Installation bisschen aufwendig, aber läuft stabil dann.
 
Falls du noch den FM 13 von EA hast, es gibt ne Community, die jedes Jahr ne neue Version davon rauskloppt (vor Weihnachten soll noch eine kommen) mit aktuellen Kadern etc.: fm-zocker.net
Installation bisschen aufwendig, aber läuft stabil dann.
Ja das kenn ich natürlich, hab da lange Zeit auch selbst an den Parametern herumgeschraubt und sehr aufwendig getestet. Das hatte den Nachteil, dass ich die Mechanismen des Spiels so gut kannte, dass es für mich leider völlig witzlos geworden sind.
4 Jahre später vielleicht aber wieder eine Überlegung wert :emoji_frowning:
 
Bin großer Fan von solchen Spielen, fand den Sega FM auch geil, aber ist mir mittlerweile zu komplex. Hat jemand mal "We are Football" gespielt?
Es gibt ja auch eine abgespeckte Version davon, da kannst auch bspw. Spiele sofort ausspielen, also simulieren. FM22 Touch heißt die glaub ich
 
Es gibt ja auch eine abgespeckte Version davon, da kannst auch bspw. Spiele sofort ausspielen, also simulieren. FM22 Touch heißt die glaub ich
Spricht mich leider auch nicht so an
Der reguläre FM wäre eigentlich perfekt, aber ich vermisse die Gesamtstärken und Talentsterne aus der EA-Variante :( Dachte ich gewöhne mich daran, dass die nicht vorhanden sind, aber leider nah
 
ich han doch kenn jeld für sowat...:(
 
Last edited:
Back
Top Bottom