Football Manager 21 (Sports Interactive)

realhustlerbasta

Altgedient

Passend zum neuen FM ein neuer Thread rund um den Football Manager von Sports Interactive , da der alte sich leider nicht aktualisieren lässt.
Ich werde den Anfangspost hier versuchen aktuell wie möglich zu halten.

Haut gerne eure Karrieretipps,Storys,Taktiken,Transferempfehlungen,Wonderkids und sonstiges raus :cool:

Meiner Meinung nach gute deutschsprachige Webseiten für Einsteiger/Anfänger(kriege dafür kein Money oder sonstiges):
fm.zweierkette.de
meistertrainerforum.de

MrAeko

Moderator
In FM20 hab ich Talles Magno für nen recht niedrigen Preis (10-20 Mio) gekriegt und der bombt mir bei Bayern auf den Flügeln alles weg. Ist auch nice weil er als Stürmer spielen kann und trotzdem nicht komplett out of position ist.

Haram_Jackson

Platin Member
Supporter
Hab mir immer ne Wonderkids-Liste aus dem Steam Workshop runtergeladen und einfach alle abscouten lassen

realhustlerbasta

Altgedient
Hab mir immer ne Wonderkids-Liste aus dem Steam Workshop runtergeladen und einfach alle abscouten lassen
Ist Aufjedenfall beste Variante. Finde das generell krass wie sich einige Wonderkids in einige saves entwickeln und in anderen saves ab und an schlechter abschneiden .deswegen Check ich gerne auch so Videos ab wo schon paar Saisons simuliert wurden und da gezeigt wird wie sich wonderkids entwickelt haben

Haram_Jackson

Platin Member
Supporter
Oben Unten