Flying Lotus

Moah, anhand dessen was ich bisher gehört habe muss ich sagen dass er da mal wieder ein richtig fettes Album abgeliefert hat, nicht ganz so sperrig und etwas harmonischer als die Cosmogramma, aber trotzdem verspielt wie sau und voller Überraschungen. Jetzt müsste mir nur mal jemand sagen wo der Unterschied zwischen Deluxe- und regulärer Edition liegt, damit ich weiß ob es sich lohnt 35 euro für ein Doppelvinyl zu investieren. Anyone?
 
"Putty Boy Strut" find ich leider auch eher schwach. Das Album wird bestimmt trotzdem wieder mit einigen Perlen aufwarten können. :thumbsup:
 
ich find auch dass es gelungen ist, wenn auch große neuerungen im gegensatz zu den vorgängern ausbleiben. der typ fährt einfach einen total eigenen film, gefällt mir hervorragend...
 
Ich muss sagen, dass ich das neue Album leichter zu hören finde als die Vorgänger. So hab ich jetzt auch endlich Zungeng zu Flying Lotus gefunden.
 
Ich finde ja das man Flying Lotus fühlt oder nicht. Der vor kurzem erschiene Kurzfilm hat in mir eine regelrechte Trance ausgelöst :D
 
ich bin mit cosmogramma eingestiegen und war erstmal vollkommen überfordert. es hat ne ganze zeit gebraucht bis ich das ding mit genuß hören konnte...:D
 
ich bin mit cosmogramma eingestiegen und war erstmal vollkommen überfordert. es hat ne ganze zeit gebraucht bis ich das ding mit genuß hören konnte...:D

Ging mir genauso. Als das Ding raus kam, hab ich im Abstand von ein paar Wochen dreimal versucht reinzuhören, weil es hier einige sehr gefeiert haben, hab aber immer nach ein paar Minuten entnervt ausgemacht. Nachdem ich jetzt Until the Quiet Comes gehört habe, das mir auf Anhieb gut rein ging, weiß ich langsam auch Cosmogramma zu schätzen.
 
"Cosmogramma" hab ich nach 5-10 maligem Hören entnervt verkauft :D Hat mich einfach überhaupt nicht angesprochen, auch nach mehrmaligen Durchgängen. Mal schauen ob ich irgendwann nochmal das Experiment "Flying Lotus" wagen werde :D
 
Wieder mal Hammer-Platte. Muss ich aber bestimmt noch einige Male hören, um mir ein endgültiges Urteil zu bilden.
 
War bei mir ähnlich. Hab mir damals "Cosmogramma" und "Los Angeles" auf Vinyl geholt, mehrmals am Anfang reingehört, wurd aber einfach nicht warm mit dem Platten. Irgendwann hatte ich dann aufeinmal wie ausm Nichts richtig Bock drauf und seitdem bin ich begeistert :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten