Flusssäure, Spielzeug der ganz Bescheuerten

HYPE TECH schrieb:
gehört zwar nicht zum thema aber sagen tu ichs trotzdem sowas wie FAME gibt es heutzutage nicht mehr so wie früher Sprüher sind selbstverliebt denken yeah meine crew ist die beste alle anderen toys-

kann auch sein dass es in deutschland anders ist aber in der schweiz (KOTZ)
:rolleyes:
 
Ich weiss das ich TOY bin aber meine taggs finde ich ok also werde ich weitertaggen! Bomben erstmal nich aba verbieten könnt ihr mir sowieso nix^^
 
internet würde schon reichen ...

und jetzt ist mal gut mit dem thema hier. das kann ja keiner ertragen ...
 
Bei sowas ist es gut das es nofitty gibt weil das hirnrissig ist!wer macht sowas,normale gesprühte graffitys sind zwar schädlich für den sprayer aber nich für andere menschen die es später anschauen!nur sollte sich nofitty auf solche Idioten beschränken und nicht auf wunderschöne Graffitys (gesprüht natürlich)!Peasen!
 
uahhh mensch, es ist unglaublich!
jetzt nicht nur auf dich bezogen basimic, aber es gibt hier menschen, die nicht den ganzen tag zeit haben auf jedes einzelne thema zu klicken, in dem etwas neues geschrieben wurde, also bitte schreibt doch nur etwas, wenn ihr glaubt es könnte jemanden interessieren oder es zumindest einen sinn ergiebt.
ich kotz' hier jedes mal voll ab bei sowas... solche beiträge sind doch total hirnträge...
 
hab heute am bhf savignyplatz ein tagg von diesem pio spast gesehen... webnn man die säure auch im getrockneten zustand anfässt ist das hochgradig gesundheitsschädigend
 
:mad: dann is dis glaub ich neu -.- bis jez hab ich die gesehn am halensee(s-bahn) dann adenauerplatz(u-bahn) und in bussen der linie 104 genauso wie in richtung zählendorf an schaufensta scheiben :mad:
 
Beinshabby schrieb:
uahhh mensch, es ist unglaublich!
jetzt nicht nur auf dich bezogen basimic, aber es gibt hier menschen, die nicht den ganzen tag zeit haben auf jedes einzelne thema zu klicken, in dem etwas neues geschrieben wurde, also bitte schreibt doch nur etwas, wenn ihr glaubt es könnte jemanden interessieren oder es zumindest einen sinn ergiebt.
ich kotz' hier jedes mal voll ab bei sowas... solche beiträge sind doch total hirnträge...

Wenn du keine zeit hast is doch nich mein Problem!Außerdem wollte ich sagen das es gut is das sich nofitty gegen diese Idioten einsetzt!Also denk drüber nach spongo!
 
der angesprochene verein von nofitty mag zwar in diesem punkt recht haben..... aber in diesem punkt würde ichb behaupten dass sich der gross aller sprayer und nofitty einmal im leben einig sind. daraus zu schließen dass nofitty was tolles ist und kein intolleranter verein von spießbürgern( eigene meinung) halte ich für falsch und darum sollte man sowas in der szenen boykottieren ( komme nit auß berlin aber was ich auß berlin kenne findet man des da wahrscheinlich geil!?) nofitty ist und bleibt ein verein der eine gewisse subkultur ausrotten will daher sollte keiner der diese kultur lebt/liebt sagen dass nofitty, da gutes tut
 
MoSHeR schrieb:
der angesprochene verein von nofitty mag zwar in diesem punkt recht haben..... aber in diesem punkt würde ichb behaupten dass sich der gross aller sprayer und nofitty einmal im leben einig sind. daraus zu schließen dass nofitty was tolles ist und kein intolleranter verein von spießbürgern( eigene meinung) halte ich für falsch und darum sollte man sowas in der szenen boykottieren ( komme nit auß berlin aber was ich auß berlin kenne findet man des da wahrscheinlich geil!?) nofitty ist und bleibt ein verein der eine gewisse subkultur ausrotten will daher sollte keiner der diese kultur lebt/liebt sagen dass nofitty, da gutes tut

Nofitti hat ds Thema für die eigene Werbung eingesetzt, damit man die Antigraffiti- Tagung von denen bundesweit zur Kenntnis nimmt.
Es gab vorher schon vereinzelt Leute, die das zeugs benutzt hatten. Durch die Pressemeldungen kauten mir dann einige die Ohren ab, weil die den Bockmist haben wollten ind es "geil" fanden. Ich hatte denen dann, Mann für Mann klar gemacht, wie "geil" solche Vergiftung ist und wie "lecker" die Verletzugen aussehen. Mit Augen, die mit Flußsäuredämpfen geschädigt wurden, siehst Du nichts mehr. Mit "schau mir in die Augen, Kleines" ist dann Sense. In die Augen mag man nicht mehr ohne weiteres schauen.

Macht Euch nichts vor. Dieser Verein ist eine andere Art der Intressenvereinigung von Gebäudereiniger, zu der auch politische Hinterbänkler erscheinen, um endlich auch mal in die Medien zu kommen.
Es gehört eine Riesenportion Dummheit dazu, sich in deren Gästebuch mit Pöbeleien zu "verewigen", um denen auch noch die Existenzberechtigung zu sichern. Ignoriert die Waschzwang- Posse und kämpft für legale Wände, an denen Ihr zeigen könnt, was in Euch steckt und ächtet die, die mit Säure die Gesundheit aller aufs Spiel setzen; denn die bringen Euch alle in die Kartei für Schwerstkriminelle.
Zeigt Respekt für die, die legale Wände beschfft haben und achtet deren Regeln, damit diese Wände erhalten bleiben.
Zum Glück ist der Flußsäureanteil in den Markern normalerweise nicht so hoch, daß man gleich tot umfällt, aber genau das ist für die Verwender so tückisch. Die Vergiftung verläuft chronisch und Ärzte wissen nicht, warum bei denen der Elektrolythaushalt entgleist und ihr Patient so schwere gesundheitliche Probleme hat. Wer glaubt, einen Heldentod sterben zu müssen, dem kan ich versichern: Es gibt andere Arten von Selbstmord, die schneller und schmerzloser gehen, wenn einer scharf darauf ist. Fame gibt es dafür garantiert nicht, höchstens Knast.
 
Motiv: Hass?

Die Leute sollen sich nicht wundern, wenn der ein oder andere von Hass erfüllte Jugendliche neuerdings mit Flusssäure um die Häuser zieht. Da geht es ja auch nicht mehr um Graffiti als Kunst, sondern um Zerstörungslust und negative Aufmerksamkeit. Was meint ihr, wie sich dieser gewisse "PIO" die Hände gerieben hat, als er den Artikel in der Zeitung gelesen hat. Hat ja auch für eine gewisse Aufregung gesorgt, so kommt man auch zu "Fame".

Aber jedem das seine!;)
 
sonnescheint schrieb:
Die Leute sollen sich nicht wundern, wenn der ein oder andere von Hass erfüllte Jugendliche neuerdings mit Flusssäure um die Häuser zieht. Da geht es ja auch nicht mehr um Graffiti als Kunst, sondern um Zerstörungslust und negative Aufmerksamkeit. Was meint ihr, wie sich dieser gewisse "PIO" die Hände gerieben hat, als er den Artikel in der Zeitung gelesen hat. Hat ja auch für eine gewisse Aufregung gesorgt, so kommt man auch zu "Fame".

Aber jedem das seine!;)

Mit der Logik müßtest Du für einen Elektriker Verständnis haben, wenn der durch seinen lebensfrust dadurch abreagiert, indem er eine Hausklingel unter Strom stellt, oder für einen Arzt, der statt zu heilen, mordet.

Der Gebrauch von flußsäurehaltigen Substanzen beinhaltet nicht durch einen
Sachschaden, sondern Verbreitung von gefährlichen Giften in Tateinheit mit schwerer Körperverletzung ( u. U. sogar mit Todesfolge).
Es ist mehr als Zerstörungslust, sondern geht eher in Richtung Mordlust.

Sicher wird er sich die Hände gerieben haben, weil er sein extremes Geltungsbedürfnis abgesättigt bekam, aber Beachtung oder Bewunderung erhält er nur, so lange er noch frei rumläuft. Wie viele werden ihn wohl im Knast besuchen oder ihm schreiben?
Wer ist mit ihm solidarisch und zahlt mit ihm die Schadensersatzforderungen und Schmerzensgelder ab?

Schau Dir einige der alten Kings von GESTERN mal heute an. Sie leben von ARGE, wenn sie denn noch leben. Sie sind immer noch verschuldet und laufen mit kleinen Toys mit, wenn die genügend Dosen zum Malen haben, von denen sie welche abbekommen. Die wenigsten haben eine Crew, die ihm hilft, von den Schulden runterzukommen.

Der Spruch "Jedem das Seine" gilt bei Flußsäure nicht, denn da trifft es auch andere und bringt sie in Lebensgefahr.
 
UDU schrieb:
Mit der Logik müßtest Du für einen Elektriker Verständnis haben, wenn der durch seinen lebensfrust dadurch abreagiert, indem er eine Hausklingel unter Strom stellt, oder für einen Arzt, der statt zu heilen, mordet.

Der Gebrauch von flußsäurehaltigen Substanzen beinhaltet nicht durch einen
Sachschaden, sondern Verbreitung von gefährlichen Giften in Tateinheit mit schwerer Körperverletzung ( u. U. sogar mit Todesfolge).
Es ist mehr als Zerstörungslust, sondern geht eher in Richtung Mordlust.

Sicher wird er sich die Hände gerieben haben, weil er sein extremes Geltungsbedürfnis abgesättigt bekam, aber Beachtung oder Bewunderung erhält er nur, so lange er noch frei rumläuft. Wie viele werden ihn wohl im Knast besuchen oder ihm schreiben?
Wer ist mit ihm solidarisch und zahlt mit ihm die Schadensersatzforderungen und Schmerzensgelder ab?

Schau Dir einige der alten Kings von GESTERN mal heute an. Sie leben von ARGE, wenn sie denn noch leben. Sie sind immer noch verschuldet und laufen mit kleinen Toys mit, wenn die genügend Dosen zum Malen haben, von denen sie welche abbekommen. Die wenigsten haben eine Crew, die ihm hilft, von den Schulden runterzukommen.

Der Spruch "Jedem das Seine" gilt bei Flußsäure nicht, denn da trifft es auch andere und bringt sie in Lebensgefahr.




da muss ich udu recht geben in allen belangen.....
 
Hm.. meine Meinung dazu ist :

Die Leute die mit Flusssäure was machen haben noch nicht ganz denn Sinn von Graffiti entdeckt.
Früher war Graffiti noch ein wort mit Bedeutungen : Kunst,Farben,Illegal
Heute ist Graffiti noch : Kunst,Gesundheitsschädigend,Gefährlich

Und das nur wegen diesen Spasten die solche sachen wie Flusssäure machen müssen.
Aber inwiefern ist das schädlich wenn ich in einer Sbahn sitze und ein Tag mit Flusssäure dort ist und ich das Tag weder die Scheibe noch sonst irgendwas dort berühre ?

MfG PannAWater
 
ja ja da kommt der pannawater wieder mit :WAS IST DER SINN VON GRAFFITI statt das in jedem therad zu schreiben kannst du uns doch bitte mal erklären was denn nun der sinn von graffiti ist
 
ach und wegen der flussäure das ist auch graffiti nur halt für die dummen da find ich scheiben kratzen sogar besser
 
Zurück
Oben Unten