FLOWIN IMMO VS STAIGER *beef* + interview

Status
Not open for further replies.
is das inszeniert oder so, ka?
wenn nicht dann erreicht da das fremdschämen neue dimensionen. ^^
 
is das inszeniert oder so, ka?
wenn nicht dann erreicht da das fremdschämen neue dimensionen. ^^



hmmm glaub ich nichh



info text dazu :




So wie ich das verstanden hab, hat Immo ein Problem mit zwei Verantwortlichen bei Rap.de wegen einer Geschichte von 2005. Was Staiger damit zu tun hat, der ja erst später zu Rap.de gestoßen ist, weiß ich nun auch nicht. Meiner Ansicht nach hat sich Staiger in den E- Mails an keiner Stelle respektlos oder falsch verhalten.
Immo wirkt als hätte er psychische Probleme. Staiger muss seine Ausbrüche eigentlich nur noch ignorieren. Immo demontiert sich schon selber und davon abgesehn interessiert den ja eh keine Sau.
Witzig auch wie inflationär Immo Begriffe wie faschistoid gebraucht.
 
fand die sachen von immo aus der FAB zeit oder den einen track da mit df friction damals sehr geil. hab mir deswegen auch diese staiger mails durchgelesen und kann absolut nicht feststellen, wie man daraufhin so abdrehen kann. da stand absolut nichts provozierendes o.ä. drin.

anscheinend ist ihm der hass auf die momentane situation im deutschrap so sehr zu kopf gestiegen, dass er sich wieder in seiner eigenen welt befindet :rolleyes:.

dieser beef ist absolut unsinnig und an den haaren herbeigezogen. ich hoffe staiger antwortet nicht, damit das ein ende hat.
 
die ersten 2 accounts sind eine person in dem thread hier!!! sollte man so nicht tolerieren!!!!
 
boah der is so durch der typ ...... das zweite konnt ich mir noch nichtmal ganz angucken ..
is doch verständlich dass man bei sonem psycho angst kriegt und von polizei redet
 
boah der is so durch der typ ...... das zweite konnt ich mir noch nichtmal ganz angucken ..
is doch verständlich dass man bei sonem psycho angst kriegt und von polizei redet




ich finnd ihn lustig :D endlich mal kein kanaken beef ......bin gespannd was da so noch kommt
 
irgendwie ist das so wack, dass es schon wieder geil ist.

kann mir aber durchaus vorstellen, dass immo seine berechtigung hat, sauer auf herrn staiger zu sein und damit, dass dieser sich wichtiger macht, als er ist, hat immo auch definitiv recht.
 
irgendwie ist das so wack, dass es schon wieder geil ist.

kann mir aber durchaus vorstellen, dass immo seine berechtigung hat, sauer auf herrn staiger zu sein und damit, dass dieser sich wichtiger macht, als er ist, hat immo auch definitiv recht.

word :thumbsup: :D immo ist so durchgeknallt da reicht selbst das Wort Größenwahn nicht aus :D am geilsten is die Stelle bei 1:17 im Statement 2 Clip :eek: :D
 
Kann ja Staiger grundsätzlich schon einiges abgewinnen. Aber es ist stellenweise schon mehr als nervig, dass sich der Schwaben-Marcus zu so einem überkandidelten Heilsbringer des Doitschräpps und vor allem zum alles beherrschenden Meinungsmacher aufzuschwingen versucht. Das Staigerlein ist halt schon arg geltungssüchtig und findet sich selbst halt auch ziemlich supi. Da fehlt mir schon ein bisschen das Gegengewicht und ein amtliches Bescheidstoßen. Da muss ich solche Aktionen wie die von Immo einfach feiern!
Immo said:
Staiger! So wichtig bist du nicht!
:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom