FLOWIN IMMO VS STAIGER *beef* + interview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zitat staiger :"PS: Es gab in letzter Zeit ein paar Videoansagen gegen mich und der eine oder andere wird das vielleicht mitbekommen haben und der eine oder andere hat mich auch gefragt, wann da endlich die Antwort kommt.
Nun, es gibt Dinge, die sind dann doch größer als Hip Hop. Zum Beispiel die Liebe. Die brüderliche Liebe und die Fähigkeit, Dinge als so ernst und traurig zu erkennen, dass man auf einen Witz verzichten muss."
quelle ist sein neuester blog
 
ich habe es so verstanden (bitte korrigiert mich):

staiger will für rap.de ein i-view mit immo

immo denkt:''kack rap.de''

staiger meint:''keine sorge, geht klar, so kacke sind die nicht mehr''

immo immer noch (zurecht) eingeschnappt über rap.de, wegen damals

halber sinneswandel, immo will staiger anrufen

staiger gibt seine nr geht wohl aber nicht gerne ans telefon

immo bleibt hartnäckig

staiger geht dran und droht mit anzeige aufgrund der ''klingelstreiche''


fazit: immo ist immernoch (selbsternannter) freak und staiger ein eierless spiesser
 
hat sich immo zuerst nicht aufgeregt weil staiger ein interview wie bei mrd wollte, was aber schon die server aufgrund des wackness overkills zusammenbrechen ließ!?
 
Die aktion ist absolut TOP! Immo ist halt kein schisser der sich bei Kampfsportansagen direkt in die hose macht.Endlich bietet einer paroli und bei immos sprachwitz wird schwaben-staiger auch nichts mehr ausrichten können.Das ist hiphop und nicht kreuzberger Hinterhof Böse blicke Männergetue.
 
hat der besprühte-eisenbahnwagon-bewohnende bisamrattenimmo was gegen schwaben?
welch intoleranter hassprediger. soll er ma nach schwaben kommen, dann wird er am vfb schal aufgehängt und später in den neckar geworfen.
 
ich mag immo's "darstellung", seine offene worte und seine energie, die er zeigen kann (so verrückt er auch auf so manchen wirken mag).
in meinen augen ist es verrückt und das im positiven sinne, den er ist eigen und nicht auf sachen bedacht und von ihnen abhängig, wie wir ganzen "normalos" und pseudo-"individualisten" bzw. "möchtegernanderen".

beim 2. video, finde ich die stimmung so hammer, mit dem hintergrund, die musik, dieses "unter freiem himmel", mit der projektion auf den zügen usw... und dazu dann im kontrast, immo's "hass- und liebestirade".

man könnte fast meinen, es sein von staiger und immo abgesprochen... so einen move durchzuziehen... um den "opfern" zu zeigen, welche "opfer" sie sind... das beef und krieg, die menschen fasziniert und sie anzieht...anstatt das eine message/botschaft, ihnen so ein gefühl gibt.
ich find sowohl immo als auch staiger gut...weil jeder seinen weg geht. staiger polarisiert und immo eben auch (immo halt mehr, weil immo wirklich losgelöster ist, der macht, sagt, denkt und tut was er will...fast vollkommen frei).
staiger provoziert halt meistens, hakt nach und möchte auch oft sich lustig machen bzw. eine schwachstelle finden (ist es mir zumindest oft vorgekommen).

mal sehen, wie sich das alles noch endwickelt...

ich habe es so verstanden (bitte korrigiert mich):

staiger will für rap.de ein i-view mit immo

immo denkt:''kack rap.de''

staiger meint:''keine sorge, geht klar, so kacke sind die nicht mehr''

immo immer noch (zurecht) eingeschnappt über rap.de, wegen damals

halber sinneswandel, immo will staiger anrufen

staiger gibt seine nr geht wohl aber nicht gerne ans telefon

immo bleibt hartnäckig

staiger geht dran und droht mit anzeige aufgrund der ''klingelstreiche''


fazit: immo ist immernoch (selbsternannter) freak und staiger ein eierless spiesser

hast du wohl falsch verstanden/interpretiert.

staiger wollte ein "geiles interview (wie bei mixery)" mit immo für rap.de (bei myspace.com), weil er das mixeryrawdeluxe interview gesehen hatte und so "achso toll" fand, dass einer mal so "austickt" und alle "disst".

dann hat staiger immo angerufen und nachgefragt.

immo hat dann zuerst staiger erzählt, worum es ihm da (beim interview bzw. überhaupt bei der sache, mit hiphop/rap, den ganzen "fleischklumpen", "ghettofanatikern" und sonstigen "ich hasse hiphop und alle anderen, ich will nur geld") geht und wie er die dinge sieht und was er sich so vorstellt.

das war dann staiger wohl zu uninteressant oder zu abgedreht (vlt. weil staiger sich auch angesprochen fühlen muss) oder vielleicht auch zu kontrovers (wobei ich mir das weniger vorstellen kann), dass er dann doch kein interview mehr wollte (und die dinge, die immo ihn sagte, nicht verstand bzw. nicht verstehen wollte).

immo wurde dann wohl beleidigend bzw. hat einfach seine meinung dazu gesagt, was er davon hält usw. und dann wurde aufgelegt.

als immo dann aber nochmal anrief (weshalb auch immer, vlt. hatte er noch was mitzuteilen) hat staiger ihm mit der polizei gedroht, dass er ihn anzeigen wurde.

immo ist dann wohl die hutschnurr geplatzt und dann hat er das/die video/s gedreht.
 
hat der besprühte-eisenbahnwagon-bewohnende bisamrattenimmo was gegen schwaben?
welch intoleranter hassprediger. soll er ma nach schwaben kommen, dann wird er am vfb schal aufgehängt und später in den neckar geworfen.

man trauer...nur weil er "schwabe" gesagt hat (und du wohl einer bist).

er bezieht sich auf das klischee der schwaben bzw. was über sie gesagt wird (inwiefern das zutrifft auf die schwaben oder nicht, dazu mag/kann ich nix sagen) und wohl diese klischees auf den werten herrn staiger zutreffen mögen (zumindest in immos augen).
 
ja, er untermauert rassistische klisches und bedient sich vorurteilen... aber vergleicht dann die polizei mit der waffen ss. wieso redet er nicht mit seinen mitmenschen? wieso predigt er hass aus seinem engstirnigen, intoleranten, besserwisserischen paralleluniversrum? wieso lutscht er an schokoschwänzen? wieso hat er noch nicht einen satz heiße ohren bekommen?
 
ja, er untermauert rassistische klisches und bedient sich vorurteilen... aber vergleicht dann die polizei mit der waffen ss. wieso redet er nicht mit seinen mitmenschen? wieso predigt er hass aus seinem engstirnigen, intoleranten, besserwisserischen paralleluniversrum? wieso lutscht er an schokoschwänzen? wieso hat er noch nicht einen satz heiße ohren bekommen?

nur die schwaben (bzw. ein schwabe) selbst, können/kann diese klischees untermauern (durch ihre/seine taten und durch ihr/sein wesen, welches sie/er anderen vermitteln) ;)
du scheinst etwas engstirning zu sein (weil du dich angegriffen fühlst).
er zieht den vergleich, weil sie (die klischees) wohl irgendwie auf staiger zutreffen mögen (in immos augen).

es geht wohl um mehr (bei immos aussage und diesem thread)...als um einen aufgebrachten, sich-auf-den-fuß-getretenen "schwaben".
 
nein, ein schwabe kann diese klisches nicht untermauern, weil man (vorallem wenn man so ein weltoffener, erleuchteter, allwissender gutmensch wie immo ist) nicht von einer person rückschlüsse auf ihm zugehörige gruppen schließt.

ein schwabe kann vielmehr 'flowin' immos gesicht mittels einer bowlingkugelpoliermaschine in eine blutig-schleimige masse verwandeln und anschließend eine 300 bowlen. :)
 
sehr geil wie er im zweiten statement abgeht,respekt falls du das hier liest,also ausn ostn berlins kriegste respekt.........
 
ja, er untermauert rassistische klisches und bedient sich vorurteilen... aber vergleicht dann die polizei mit der waffen ss. wieso redet er nicht mit seinen mitmenschen? wieso predigt er hass aus seinem engstirnigen, intoleranten, besserwisserischen paralleluniversrum? wieso lutscht er an schokoschwänzen? wieso hat er noch nicht einen satz heiße ohren bekommen?



ach wie süss du doch bist :D :D was redest du hier überhaupt mit,bzw der rest auch?? seit ihr alles berliner?? scheisse auch,ihr habt doch kp von der szene hier,ihr kennt nur aggroberlin
 
ich kannte flowin immo und seine musikgruppe von mzee-records schon jahre bevor aggro berlin entstanden ist. fand ihn damals schon äusserst wack.
 
ich find die ganze geschichte lustig... die sachen, die immo saiger vorwirft kann man natürlich nicht von der hand weisen.. auf der anderen seite ist auch immo nicht der von allem losgelöste, den er gerne darstellt, sonst würde er sich da gar nicht drum kümmern.. insgesamt unterhaltsam.. mag beide, aber staiger ein klitzekleines bisschen doller :) :) :) :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten