FLOWIN IMMO VS STAIGER *beef* + interview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naaa hat schon jemand ebei staigerss aus handy angerufen `??????????????????? die nummer is ja im immo myspace
 
uuuuuuninteressant

der waaaackste "musiker" aller zeiten disst das größte opfer deutschlands aller zeiten.

toppen könnte das ganze nur ein rappender rene
 
immo und staiger sind beide kings, die werden schon noch was sehr unterhaltsames draus machen.
 
hä jetzt will dieser komische hippie immo wohl auch bei der gewaltgeilen deutschen hip hop jugend nochmal punkten nachdems mit müsli spassrap nicht geklappt hat und greift zu so peinlichen mitteln wie youtube - "beefs" mit beschimpfungen ? was für ne scheisse, der typ ist doch so schon peinlich genug...

was für ein hhässlicher hippie, ich wünsche ihm kommerziellen misserfolg und auch sonst alles schlechte.

das ganze interessiert mich eigentlich gar nicht, da mir staiger egal ist und ich immo bisher einfach nur scheisse fand, aber wenn jemand sich dermassen zum affen macht wie dieser zottelspast nimmt das schon sehr seltsame dimensionen an...
 
die meistenn mzee kids haben immo auch garnichh mitbekommen ......also die bushido generation
 
R E S P E K T ! an Immo!

(und das sogar von HatersFinest der seine Mucke nie pumpen würde)
 
Immo war ja schon ma wegen Psychosen und dergleichen inner Klapse. Sollte vllt. wieder dorthin zurück...wirkt in letzter Zeit schon sehr neben der Spur. Allein das Interview bei MRD...total "gestört" kam er rüber..auch wenn seine Aussagen dort nicht falsch waren. Aber wie er sie rüber brachte.
 
hä jetzt will dieser komische hippie immo wohl auch bei der gewaltgeilen deutschen hip hop jugend nochmal punkten nachdems mit müsli spassrap nicht geklappt hat und greift zu so peinlichen mitteln wie youtube - "beefs" mit beschimpfungen ?

Mal abgesehen davon, dass es sehr wohl "geklappt hat" (natürlich außerhalb deiner Wahrnehmung) – immerhin lebt Immo von seiner Musik – ist diese Müsli-Spaß-Kategorisierung zu großen Teilen nicht zutreffend. Weder F.A.B. war Spaßrap, noch seine Solosachen, und um Müsli ging es in seinen Texten noch nie. Wahrscheinlich hast nur du seine Haare gesehen, "Attersee" gehört und schon hattest du eine Meinung. Nicht klug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten