Flo Rida arbeitet an "R.O.O.T.S."

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Im Frühjahr 2009 wird Flo Rida den Nachfolger zu seinem erfolgreichen Debütalbum "Mail On Sunday" releasen. Die neue Platte trägt den Namen "R.O.O.T.S." (Routes Of Overcoming The Struggle), eine erste, noch unbetitelte Single wird es ab kommenden Januar zu hören geben. Für das neue Album hat Rida unter anderem mit Produzenten wie J Rock, Doctor Luke und DJ Montay zusammengearbeitet.

Flo Ridas 2008er Hit "Low" verkaufte sich bisher insgesamt 4,4 Millionen Mal als digitaler Download, der Rapper kann sich somit als "Topsellter des Jahres" bei den Downloads bezeichnen.

Quelle: www.billboard.com
 
ich hasse download-singles sind die leute echt so faul das sie sich nicht mehr die mühe machen in ein laden zu gehen und sich das ding als gegenstand zu kaufen???
 
ich hasse download-singles sind die leute echt so faul das sie sich nicht mehr die mühe machen in ein laden zu gehen und sich das ding als gegenstand zu kaufen???

das ist eben der neue markt. maxi-cds sind halt zu teuer und so ein download kostet nur mal eben 99 cent. nicht dass mir das sonderlich gefällt aber das ist nun mal der lauf der zeit
 
na dann bin ich ja mal gespannt, was da draus wird...
könnte Top werden, aber könnte auch übelst floppen, weil alle wieder so einen riesenerfolg erwarten und den nicht kriegen.
 
Zurück
Oben Unten