LP FLIZZMEISTER FLER - DER TRENDSETTER 2 [01.09.2022]

Werdet ihr euch DER TRENDSETTER 2 kaufen?

  • nein

    Stimmen: 7 31,8%
  • vielleicht

    Stimmen: 3 13,6%
  • ich warte bis es 5,99 € kostet

    Stimmen: 2 9,1%
  • werds nicht mal streamen du kek

    Stimmen: 10 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
echt jetzt

bringt er jetzt echt wieder dipset zurück
 
Keine Sorge, wie immer bei so Projekten im Deutschrap wird das bis auf den Namen nichts mit Teil 1 zu tun haben
erste single heißt „oh boy”, wurde glaub auch mal angeteast und basierte quasi auf dem ding von cam, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Natürlich, bisschen heiße Luft ist immer, aber als würde er heute nochmal ein Album wie "Trendsetter" rausbringen
 
erste single heißt „oh boy”, wurde glaub auch mal angeteast und basierte quasi auf dem ding von cam, wenn ich mich richtig erinnere.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten