Flipstar im Interview

weiß jemand etwas über den flipstar-bushido track? hat bushido dazu was gesagt? sein album kommt glaube ich im oktober?
fragen über fragen:D
 
nur korrekt, so interviews kannstde mal entspannt lesen,
selfmade records wird bombe, hoff mal ich leb dann noch abers
wird hinhaun ich spür das, wordup scratch das!
 
Re: Re: Flipstar im Interview

muuuuaaaahhhhmuaahh...............ganz weake Ausrede!!! [/B][/QUOTE]:confused:
 
Ich freu mich derbst auf die Compilation, die Homepage ist auch schon nächsten Monat fertig.
 
oh gott ist banjo peinlich.
will jemand meine sparring cd kaufen. ich hab den trotte l auch noch unterstützt. der hat nämlcih auch aufm splash noch gebrüllt: "flipstar ist tot" als der mit irgendjemand anders auf der bühne war. so ein idiot
 
Original geschrieben von ROH- man
oh gott ist banjo peinlich.
will jemand meine sparring cd kaufen. ich hab den trotte l auch noch unterstützt. der hat nämlcih auch aufm splash noch gebrüllt: "flipstar ist tot" als der mit irgendjemand anders auf der bühne war. so ein idiot

:D

ich kaufs sie dir ab..............2,5 euro inklusive porto ist okay, oder?????
 
hahaha seid ihr lustig erinnert mich nen bisschen an kindergarten!! diese geilen preisvergleiche.....
banjo ist fresh wahrscheinlich einer von wenigen in deutschland dies auch draufhaben !!
oder wollt ihr in 10 jahren immernoch rap im selben style hören..
flipstar hat nichtmal ne richtige atemtechnik....
und lispeln tut er auch wie wärs mit nem sprachkurs ?? banjo kann 5 minuten ohne zu stocken doubletime rappen
aber kann das der flipstar auch ?? meine meinung :nein...
because ?? idiot
 
Original geschrieben von demo
hahaha seid ihr lustig erinnert mich nen bisschen an kindergarten!! diese geilen preisvergleiche.....
banjo ist fresh wahrscheinlich einer von wenigen in deutschland dies auch draufhaben !!
oder wollt ihr in 10 jahren immernoch rap im selben style hören..
flipstar hat nichtmal ne richtige atemtechnik....
und lispeln tut er auch wie wärs mit nem sprachkurs ?? banjo kann 5 minuten ohne zu stocken doubletime rappen
aber kann das der flipstar auch ?? meine meinung :nein...
because ?? idiot


uuuuui!!! noch son obertrottel, der die technik vor die aussage stellt.
 
Wer den Track "Out for Fame" von Flipstar und Bushido noch nicht hat, aber haben will, meldet sich bitte per PM bei mir.
Ist legal, nur wenn ich's hier reinposte, wird das eh gleich wieder rausgenommen.
Vollkommen rechtens :) Also wer Bock hat > PM.
Der Track ist echt nice und wäre schade, wenn der uns vorenthalten wird ;)
 
Das klingt ganz gut was flipstar erzählt und ich finde auch seinen Diss ganz gut. Genauso ghet es mir bei Olli, ich weiß nciht wer der Sieger ist. Was mich aber sehr gefreut hat, dass flipstar mal wieder was tightes aufgenommen hat, ich war vom letzten Creutzfel echt entäuscht, aber jetzt mal warten was passiert.
 
Original geschrieben von Borei one



uuuuui!!! noch son obertrottel, der die technik vor die aussage stellt.

flipstars aussage: banjo ist fett, hässlich, hat einen kleinen penis, geht gern in den puff und trägt gern strapse... ach ja und hat keinen flow

banjo's aussage: flipstar erzählt nur niveaulose scheiße wie oben genannt, hat in letzter zeit nur noch scheiße gebracht und macht einen auf aggresiven gangster, wozu er keinen grund hat
"und deine attitude ist gefälscht und betrug, spielst nächtelang doom und nimmst darauf in texten bezug"

hmmm... wer hat hier aussage??:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten