Flipstar im Interview

Original geschrieben von MisterL
Flipstar ist der beste MC, denn er ist so tight! Ho! Er rippt alle Pussies hardcore, Ruhrpott for Life!


Flipstar ist immernoch der beste Mc in Deutschland, ich Liebe beide Creutzfeld & Jakob Alben!

Ich hoffe wir hören bald wieder neues von ihm.


Respekt @ Flipstar

Kann ich so unterschreiben...in meinem Auto läuft nur ein einziges Tape, zusammengewürfelt aus Best of von den beiden Alben.
 
das is echt erbärmlich wie wenig geld man mit deutschem hip hop
verdienen kann........wenn man hört wie wenig die verkaufen.........
im amiland muss man einmal nen top 10 hit haben und man is millionär
 
Original geschrieben von rza fan
das is echt erbärmlich wie wenig geld man mit deutschem hip hop
verdienen kann........wenn man hört wie wenig die verkaufen.........
im amiland muss man einmal nen top 10 hit haben und man is millionär

also da war ja von geld keine rede...ich den´ke den jungs geht es gut genug. ist mir auch erstmal wurscht ich kaufe ja den stuff der mir gefällt. flipstar wird bestimmt ein chef album machen bin heiss...und die compilation scheint sehr fresh zu werden..
 
Original geschrieben von the who


also da war ja von geld keine rede...ich den´ke den jungs geht es gut genug. ist mir auch erstmal wurscht ich kaufe ja den stuff der mir gefällt. flipstar wird bestimmt ein chef album machen bin heiss...und die compilation scheint sehr fresh zu werden..
ich mein nur 70.000 verkaufte und das mit einem hit album.........und banjos verkäufe gehn bestimmt nich über die 15.000 raus
 
Original geschrieben von rza fan
ich mein nur 70.000 verkaufte und das mit einem hit album.........und banjos verkäufe gehn bestimmt nich über die 15.000 raus

tja wenn das zweite nach 10.000 eingestellt wurde...
aber ich meine bushido sagte er habe 30.000 verkauft mit seinem hype...ok ohne major ist schon sehr gut. aber die leute saugen den scheiss halt nur...also banjo hatte glaube ich mit seinem ersten kaum verkauft hat er ja selber gesagt, denke das er nichtmal 5.000 mit singles etc. insgesamt verkauft hat. egal hauptsache die ruhrpott compilatioon ist bald am start und die bushido single...:D
 
ich höre im moment sparring rauf&runter! olli banjo ist einfach geil! und wenn flips album draussen ist, werde ich dieses hören. flipstar ist einfach geil!
ausserdem finde ich, dass flip gewonnen hat! diese sache war&ist für olli banjo einfach nur peinlich....ABER:wayne eigentlich??
 
Original geschrieben von the who


tja wenn das zweite nach 10.000 eingestellt wurde...
aber ich meine bushido sagte er habe 30.000 verkauft mit seinem hype...ok ohne major ist schon sehr gut. aber die leute saugen den scheiss halt nur...also banjo hatte glaube ich mit seinem ersten kaum verkauft hat er ja selber gesagt, denke das er nichtmal 5.000 mit singles etc. insgesamt verkauft hat. egal hauptsache die ruhrpott compilatioon ist bald am start und die bushido single...:D
wow bushido 30.000 und olli banjo nur 5.000....und banjo hatte sogar n video auf den musiksendern(das gespielt wurde).........das hatte bushido nich..........naja tipp mal dass ihr ganzes geld mit live auftritten verdienen!!!!!
 
Original geschrieben von koy
nettes interview!


ach edit:
slick is mit abstand einer der besten basketballer im de-rap buis! ;-) - rheinkultur lässt grüßen...

war letztes jahr auch der beste spieler der kann richtig krass ballen wenn er so gut arbeitet wie balled dann íst selfmade schnell die nummer eins :D ich finde die neuen nachrichten sehr cool...endlich flipstar solo!
 
yesh..das wird ne amboss compilation


um das thema mit den verkaufszahlen zu klären:
Rollis Interview bei rap.de: "Ich pack dir die Hoden weg!" :rolleyes:
:D..wie reudig er am ende noch versucht,
das interview auf den beef zu lenken
manomanoman
 
das rap.de interview war am ende echt erbärmlich...den fragesteller hat das eigentlich gar nicht interessiert. oh mann, olli...
 
LOOOL! Gut gemacht Olli! :D "Da is voll die Action am Start". Jaja, man kann es eben auch versuchen zu hypen....:rolleyes:

Eigentlich sollte der Interviewer die Fragen stellen und nicht Jeopardy-Style, "Ich antworte, du fragst". :D
 
Original geschrieben von [Staranwalt]
LOOOL! Gut gemacht Olli! :D "Da is voll die Action am Start". Jaja, man kann es eben auch versuchen zu hypen....:rolleyes:

Eigentlich sollte der Interviewer die Fragen stellen und nicht Jeopardy-Style, "Ich antworte, du fragst". :D
hehe
 
Flipstar owned definitiv....


Freue mich schon auf das Creutzfeld Album
 
Original geschrieben von [Staranwalt]
LOOOL! Gut gemacht Olli! :D "Da is voll die Action am Start". Jaja, man kann es eben auch versuchen zu hypen....:rolleyes:

Eigentlich sollte der Interviewer die Fragen stellen und nicht Jeopardy-Style, "Ich antworte, du fragst". :D

jaja der olli, da haste recht..mal schauen was ihm "seine promo" gebracht hat...tippe mal auf chartplatz 150:D
 
Original geschrieben von Okefresh


jaja der olli, da haste recht..mal schauen was ihm "seine promo" gebracht hat...tippe mal auf chartplatz 150:D

Sparring wird independent vertrieben
 
ja aber es ist ja in läden wie saturn etc. auch erhältlich...
egal mich interessiert es nicht ich checke mal die compilation
 
ach, der chartplatz is doch egal, is doch eh nur ein vor-album...ich konnte das album übrigens schon am 14.7.04 hier im saarland kaufen, obwohl das releasedate ja der 19.7.04 war...wie kann das eigentlich sein, auch wenn es sehr geil war;)
 
Back
Top Bottom