Flipstar im Interview

"!!!! seLfmade reCorDs !!!!"

erstmal n peaCe an alle flipstar-fanaTiker! :p

da ich den namen olli banjo nur einmal erwähnen will, komm ich direKt zu den meiner Meinung nach(leider) einzigen sinnvollen zeiLen, des gesamTen intervieWs!

u.z. endlich mal n paar positive projeKte die unsern geliebTen rap fördern!

Selfmade ReCorDs!!!!"

ne ruhrpott institutiOn für talentierte raPper aus rEgion!
leiDer wurd mal wieder verGessen dass "in" dranzuhängen, denn grad als frAu kann icH nur sagen: mädeLs haut rein! macht euer dinG! dank pyranja,ninAmC,meLi... ham wa ja schon unSre kleiNen vorbiLder! ;)

"$!!! koNtaktmÖglichkeit im nEtZ !!!$"
 
Re: "!!!! seLfmade reCorDs !!!!"

Original geschrieben von splash_ninja
erstmal n peaCe an alle flipstar-fanaTiker! :p

da ich den namen olli banjo nur einmal erwähnen will, komm ich direKt zu den meiner Meinung nach(leider) einzigen sinnvollen zeiLen, des gesamTen intervieWs!

u.z. endlich mal n paar positive projeKte die unsern geliebTen rap fördern!

Selfmade ReCorDs!!!!"

ne ruhrpott institutiOn für talentierte raPper aus rEgion!
leiDer wurd mal wieder verGessen dass "in" dranzuhängen, denn grad als frAu kann icH nur sagen: mädeLs haut rein! macht euer dinG! dank pyranja,ninAmC,meLi... ham wa ja schon unSre kleiNen vorbiLder! ;)

"$!!! koNtaktmÖglichkeit im nEtZ !!!$"

:confused: :confused: :confused:
 
Olli ist ja wohl vom Flow und technischen Flipstar weit überlegen. Banjo`s Hook in dem Flipstar-Diss ist zwar beschissen, er ist trotzdem der fetteste MC in Deutschland:cool:
 
WEAK

auch wenn er medizin studiert und dann wohl ganz fix is, rappen kann er doch nicht.

aber für olli schmandjo reichts ja, der benutzt eh immer die gleichen wörter und muss schnell reden

what ever, ich könnte als unsigned n freestyle machen, der das burned
 
Zurück
Oben Unten