flieger

LEA

am Start
Registriert
8. August 2000
Beiträge
23
die tür fällt ins schloss deine schritte auf dem flur/du sagst "hallo" ein kurzer blick auf die uhr/fragst mich wie mein tag war/ich sag "wunderbar"/die lüge gräbt sich durch meine augen/aber du willst mir glauben/freust dich dass ich lache/siehst nicht dass ich weine/fährst mir durch die haare/"du bist schön, meine kleine"/
du sagst du willst für mich dasein/und gibst mir deine hand/wir laufen durch den sand/doch manchmal bleib ich stehn/um zu den schiffen zu sehn/in deinem arm/ist mir warm/doch in mir ist es leer/mein blick schweift übers meer/dein blick klebt nur am sand/du schenkst mir deine hand/doch ich will flügel/
du hörst mir zu/wenn ich meine träume erzähle/und ich sehe/wie ich dich damit zum lächeln quäle/du willst dass ich verstehe/dass ich glücklich werde/hier auf der erde/wenn die vernunft siegt/doch ich will einen der mitfliegt
 
imma diese bedeutungs schweren texte
wink.gif
. aber für den anfang net schlecht gelle aber meine dixi häuser hab ich auch vermisst
frown.gif
zebi
 
jaja, der dixi-text ist schon in arbeit, aber irgendwie fällt mir das thema doch nicht so leicht...;-)
 
sehr poetisch - fast wie oli p. (schmarn*g*g*) - dont take that seriously.
ne, ganz gut, verbesser noch die reimtechnick, und das wird noch.
won luv
 
Zurück
Oben Unten