Fliegende Wechsel Idee

Pro oder Contra


  • Umfrageteilnehmer
    16
Lasst doch unseren Fußball einfach so wie er ist. Macht allen Spaß, das Tempo ist meist hoch genug; bzw gute Teams unterscheiden sich von weniger guten, dass diese sicheres Tempospiel auf den Platz bringen und so solls auch bleiben.
 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,590993,00.html
find ich auf jeden fall ne interessante idee. was meint ihr?

Ist das jetzt ein beabsichtigtes Spielchen,um meinen Beitrag im Allgemeinen Fußball Talk Thread zu ignorieren!? :D

Ich find' die Idee auch dämlich. Als nächstes wird dann das Unentschieden abgeschafft,der sudden death in der overtime eingeführt und natürlich das Recht auf Auszeiten gewährt! :p

Man muss nicht alles verändern nur im irgendwas zu verändern.
Gott sei Dank ist Peters nicht beim DFB unter gekommen.
 
Ich find' die Idee auch dämlich. Als nächstes wird dann das Unentschieden abgeschafft,der sudden death in der overtime eingeführt und natürlich das Recht auf Auszeiten gewährt! :p

Man muss nicht alles verändern nur im irgendwas zu verändern.
Gott sei Dank ist Peters nicht beim DFB unter gekommen.

komplett behinderte idee
 
Dann muss ein Spieler nur noch eins können, entweder defensiv stark oder offensiv. :thumbsdown:
 
find ich eigentlich schwachsinnig,unbegrenztes Ein-und Auswechseln:rolleyes::confused::eek: na ja denke mal das sowas wohl nicht passieren wird,ansonsten werden sich wohl einige Fans dem Fussball abwenden
 
Der hat wohl einige Hockeybälle zuvioel vor den Kopf bekommen:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten