EP Flexis – Funny Games EP (feat. Mach One, Hiob, DJ Craft von K.I.Z. und Chefket)

fakkermusik

ist hier aktiv
Joined
Nov 26, 2010
Messages
825
Last edited by a moderator:

sAms3miLLa

Moderation
Supporter:in
Joined
Apr 11, 2006
Messages
44,622
Warum Und tryfullon ? Was geht bei dem Release ?

Ist ja damals irgendwie in der Versenke verschwunden. Jetzt wo sein neuer Track von so vielen gefeiert wird vielleicht noch mal ganz interessant.
 

Krentzman

Gold Status
Joined
Jan 3, 2006
Messages
20,224
Typische Flexiskost. Schnelle Beats, souverän gerappte Thementracks, simpelste Hooks (Internetjunkie). Check die Videos und du weißt Bescheid. Zum Song mit Mach gibt es ein HDF, sehr empfehlenswert.

Album kommt bald, ist bestellt, yeah.
 

sAms3miLLa

Moderation
Supporter:in
Joined
Apr 11, 2006
Messages
44,622
Ich habe mir die EP dann auch mal gezogen.

Sehr rund. :thumbsup:

Der Kerl hat was zu erzählen und kann das gut verpacken. Die Features passen allesamt gut.

Schönes Ding, macht Bock auf mehr.
 

MadRoke

Altgedient
Joined
Jan 17, 2010
Messages
5,959
dafuq, gar nichts davon mitgekriegt. Wird allein schon wegen Mach, Hiob und Craft gezogen :D
 

tryfullonbeatz

Gold Status
Joined
Mar 28, 2008
Messages
3,194
Warum Und tryfullon ? Was geht bei dem Release ?

Ist ja damals irgendwie in der Versenke verschwunden. Jetzt wo sein neuer Track von so vielen gefeiert wird vielleicht noch mal ganz interessant.

äh, tja. da hab ich offensichtlich was nachzuholen. hüstel. is im hip hop ordner gelandet ohne es vorher anzuhören...
 
Top Bottom