Video Fler wirft eine Flasche auf Animus

Zusammen mit " Kollegah trinkt cola am Alex und wartet auf Fler."für mich der Gossip peak.
Danach wurde es zunehmend düsterer und nicht mehr so lustig
 
Fehlt noch das Video, wo dieser Kellner vom Alex bei Fler auf dem Sofa liegt.
 
hat jemand noch das video, in dem flizzy mit seinem personal trainer nachts im mc fit sitzt und er beim pumpen richtig laut FEEELLLIIIXX schreit?
 
Flasche von oben, wie die Fotzen...habt ihr das gesehen? :emoji_thinking: :emoji_joy:
 
Welches Couch Video ? Animus auf der Couch oder Carharrt Typ bei Fler auf der Couch ?
 
Welches Couch Video ? Animus auf der Couch oder Carharrt Typ bei Fler auf der Couch ?
Animus.

Wenn es vorher war, dann hat sich danach ja auch ein Kreis geschlossen. Wobei die Aktion von Manuellsen natürlich extrem feige war. Würde mal gerne das angebliche Video sehen, wo er ewig beleidigt wird und sich auf den Knien Schellen geben lassen muss.
 
Animus hat schon einiges abbekommen lach - mentaler busnitch slap wegen purpur Cover, Flasche von Fler und dampfklatsche von fante. Hab ich noch was vergessen?
 
Zurück
Oben Unten