LP Fler - Widder (26.03.21)

Haben beide durchaus ihre Momente.

Meine Highlights Atlantis:
Kein Empfang, Mood, Dreamer, Victorias Secret
Mit einem Augenzwinkern auch Fame & Bentley Abi

Meine Highlights Widder:
Widder, Sie Weiß wie, Light up the night, Jo-Jo
 
Als Alben zum Durchhören versagen sowohl Atlantis als auch Widder aber komplett, kp wie man sich das am Stück geben kann. Ermüdendes Soundbild, Fler rappt maximal verkrampft und schreckliche Adlibs.

EDIT: ach ja die Texte sind auch ganz, ganz schlimm
 
Colucci war das letzte was ich längere Zeit hören konnte.
Komplett durchhören da wäre ich auch vorsichtig, aber zumindest 5-6 Songs am Stück.
 
Last edited:
Hä ? Flers Alben lassen sich ja wohl eindeutig auseinander halten. Kenn keinen bei dem die Inspiration so durch klingt. Vom Rick Ross Sound, zum Drake inspirierten Sample- Sound, zu back to the roots ccn - zu Future / Lil Baby Sachen.

Widder und das davor auf jeden Fall Tiefpunkte, da waren maximal je 2- 3 brauchbare Sachen drauf. CCN mit Hengzt fand ich gut mit locker 5--6 Bangern. Auf Alben länge überzeugt er aber fast nie bis auf die Hype Epic Zeit.

Das hier für mich der trashigste Fler Song ever und spiegelt diesen komplett unpassend Sound optimal wieder

 
Der Song „Sporty“ ist schon ne harte Nummer. Kann ich mir zur Belustigung aber hin und wieder mal geben.
 
ok hör ich zum ersten mal, aber macht die line nicht besser
Sonst sind Pfannkuchen doch eher wie Crépes, oder ? Das wäre ja auch eher süß

Bin irritiert, dass da unter dem Bild Donut steht. Aber na ja...schmecken eh überhaupt nicht.
 
Als Alben zum Durchhören versagen sowohl Atlantis als auch Widder aber komplett, kp wie man sich das am Stück geben kann. Ermüdendes Soundbild, Fler rappt maximal verkrampft und schreckliche Adlibs.

EDIT: ach ja die Texte sind auch ganz, ganz schlimm
Junge fühlst du nicht den Vibe!!!???
 
Sonst sind Pfannkuchen doch eher wie Crépes, oder ? Das wäre ja auch eher süß

Bin irritiert, dass da unter dem Bild Donut steht. Aber na ja...schmecken eh überhaupt nicht.
pfannkuchen gitb es sowohl herzhaft als auch süß
speckpfannekuchen is zum beispiel im rheinland sehr verbreitet
 
Vor paar Tagen lief zufällig Boring in meinem Kassettendeck und dann habe ich mir daraufhin nochmal Widder angehört und die erste Hälfte ist doch ganz solide so im Nachhinein
 
Back
Top Bottom