LP Fler - Widder (26.03.21)

wann hat deutschrap denn mal bitte nicht gebitet...diese diskussion dreht sich auch seit jahren im kreis.
 
Absolut. Deshalb ist es ja auch müßig zu diskutieren, ob sich deutsche Rapper untereinander biten. Wenn eh so gut wie alles eine Kopie ist.
 
während ein fler meist unbeholfen und zu plump wirkt (mit wenigen ausnahmen, wo es locker und lässig klingt), kann eine cindy hingegen immer nur sein gegenüber kopieren. cindy hört sich halt haargenau gleich an, die beats sind zu krass abgekupfert, vom aussehen fangen wir gar nicht erst an. es war zu geil, wo ein rapper mal meinte guckt euch den doch mal an, wo der mit dem und dem hing und der hat halt wirklich sogar das aussehen von seinem mentor kopiert.

der sah doch irgendwann wie bushido junior aus. der hat sogar bushido sprachlich adaptiert...man konnte die fast nicht mehr auseinander halten, wenn bushido nicht schon ein paar falten im gesicht hätte. jetzt stöhnt der grieche ja nur noch schwul ins mic, damit hat er immerhin ein alleinstellungsmerkmal.

der größte pluspunkt von fler war hingegen immer das er fähige produzenten hatte, die seine schwächen kompensieren.
 
während ein fler meist unbeholfen und zu plump wirkt (mit wenigen ausnahmen, wo es locker und lässig klingt), kann eine cindy hingegen immer nur sein gegenüber kopieren. cindy hört sich halt haargenau gleich an, die beats sind zu krass abgekupfert, vom aussehen fangen wir gar nicht erst an. es war zu geil, wo ein rapper mal meinte guckt euch den doch mal an, wo der mit dem und dem hing und der hat halt wirklich sogar das aussehen von seinem mentor kopiert.

der sah doch irgendwann wie bushido junior aus. der hat sogar bushido sprachlich adaptiert...man konnte die fast nicht mehr auseinander halten, wenn bushido nicht schon ein paar falten im gesicht hätte. jetzt stöhnt der grieche ja nur noch schwul ins mic, damit hat er immerhin ein alleinstellungsmerkmal.

der größte pluspunkt von fler war hingegen immer das er fähige produzenten hatte, die seine schwächen kompensieren.


 
Was hat Germ jebitet?
Was ist an Morlockkhiobbeats jebited?
Was haben Prezident Kamikazes jebited?
Wie haben Advanced Chemistry jebitet?
Was hat Aphroe jebited?
Wie hat SSIO jebited? (auf 0.9 oder dem Neuen)

Dann haben alle Eastcoastboombapmänner von Paul C und CJ Moore jebited.

Ihr hört anscheined Drecksschaben die zerstampft jehören.

Ich bin leider schon 38 und kann mir diese ganzen Transenanabolgangster und anderen Spastenlauchs nicht geben!!!
Komplett erbärmlich was in 40 Jahren aus Wap wurde. (mit minimalen Ausnahmen)
 
Last edited:
Wie mies ist bitte das Video geworden?
Das muss sich Specter ja fast für schämen. Außer etlichen twerkende Frauen und vielleicht 1-2 optisch ganz coole Szenen ist da ja rein gar nichts enthalten.
 
Mir ist dieser Schmutzsound egal, aber wat hab ich da gehört. Kette für 130€ in JEDER box? Scheint ne Tennis Chain mit 5 fach 14k Weissgoldlegierung zu sein, darunter stahl.
 
Tracklist:
1. Widder
2. On Fleek
3. Horoskop
4. Sie weiß
5. Patek (feat. Farid Bang)
6. GOAT
7. Dufflebag
8. Light up the Night
9. Modelface
10. Jojo
11. Sporty
12. Kein Weg zu weit (feat. Kollegah)
13. Eines Tages (feat. Sido)
14. Neonlicht (feat. Takt32)
15. Bad News
16. Tec-9 (feat. Level)
 
Die Hörprobe klingt ganz vielversprechend. Atlantis war ja leider Müll.
 
Back
Top Bottom